Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

Die Bibel sagt: "Jeder, der Jesus anruft, wird gerettet." Wenn Sie ihn also in Ihr Leben eingeladen haben und wirklich glauben, dass er für Sie gestorben ist, bezahlt hat - dann sind Sie jetzt ein Christ oder eine Christin!

Das ist im Himmel so festgemacht.

Schwierigkeiten, als Christ in dieser Welt voller Sünde zu leben, gibt es viele. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Mitchristen finden, die Ihnen helfen und Sie auf Ihrem neuen Weg unterstützen. Echte christliche Freunde und eine Kirche, die auf einer soliden biblischen Basis arbeitet, sind für Ihre Weiterentwicklung von grossem Vorteil.

Willkommen in der Familie Gottes.

Viele Tipps für Ihr Leben mit Gott finden Sie in den folgenden Texten:

Ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen?
Keine Frage wird so häufig gestellt wie diese. Die Behauptung „Jesus ist der einzige Weg zu Gott“ löst immer wieder Ärger aus, weil sie als intolerant, engstirnig und überheblich empfunden wird.... (Jens Kaldewey) 
 

Die Sache mit der Kirche – was finde ich dort?
Eigentlich könnte es so einfach sein: Ich gehe in eine Kirche. Dort begegne ich Gott. Doch der Allmächtige wohnt nicht in einem Haus, das von Menschen gemacht ist. Er möchte in den Herzen der... (Fritz Herrli) 

 
Jesus als Freund erleben – ohne Beziehungsfilter
Wer sich auf Jesus einlässt, lässt sich auf eine Bewusstseinsveränderung ein. Nichts ist mehr wie vorher. Die tragende Beziehung zu Jesus Christus als echter Freund verändert alles. Zwar... (Fritz Imhof) 
 
Drei Tipps, welche Ihre Beziehung mit Gott fördern
Lassen Sie sich durch die Bibel ermutigen Die Bibel ist die wichtigste Quelle, durch die Gott zu Ihnen spricht. Sie ist das Wort Gottes. Biblische Geschichten oder Bibeltexte können Ihnen aufzeigen,...  
 
Wie weiter? Lassen Sie sich von Gott überraschen!
Wenn Sie Gott eingeladen haben, mit Ihnen durchs Leben zu gehen, wird Gott Sie mit seinem Geist erfüllen. Wie Gott nun in Ihrem Leben wirkt, liegt in seiner Hand. Vielleicht erleben Sie schon bald... 
 
Als Christ leben - inspiriert leben
Christ sein heisst: dem Vorbild von Jesus Christus folgen Wir sollen in dieser Welt das Wesen von Jesus Christus glaubwürdig repräsentieren... ... in unserem Sein «Gott hat uns im voraus dazu... 
 
Alphalive – Kurs für Einsteiger in den christlichen Glauben
Die Gäste bei Alphakursen kommen aus ganz verschiedenen Hintergründen und vertreten die unterschiedlichsten Standpunkte, doch alle haben das gleiche Ziel: Herauszufinden, ob Jesus Christus eine Rolle...  
 
Glaubensfragen & Lebenshilfe
Haben Sie Fragen zum christlichen Glauben oder suchen Sie Rat? Gerne können Sie sich an ein Team von Fragenbeantwortern richten. 
 

Datum: 06.11.2006

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service