Jesus liebt auch dich!

Cool, dass uns Jesus liebt. Er liebt uns so wie wir sind. Wir müssen uns nicht verstellen oder schauspielern. Er liebt uns! Wenn du dich für Ihn entscheidest bleibt er ewig bei dir. Du begehst Sünden, machst Fehler? Jesus liebt dich trotzdem und steht dir bei! Sobald du dich einmal für Ihn entschieden hast, verlässt er dich nie wieder. Geht es dir extrem mies? Hast du das Gefühl allein zu sein? Bete! Jesus ist immer bei dir er trägt dich durch jede Lebenssituation.

Wenn die Party mega abgeht, und du das Gefühl hast ohne Ihn auszukommen, vergiss Ihn nicht. Denke an Jesus und lasse Ihn an der Party teilhaben. Du kannst Ihn mit deinen Gesängen und Tänzen loben und preisen.

Wie bete ich zu Jesus?
Oben haben wir gelesen, dass wir zu Ihm singen können, wir loben und preisen Ihn z.B. mit Musik. Du kannst aber auch ein persönliches Gespräch mit Jesus führen. Er hört dir immer zu. Sprich mit Ihm wie mit einem Freund. Jesus hört all deine Worte.

Jesus verlässt dich nie! Er befreit dich von all deinen Sünden! Das ist ein so cooles Gefühl. Er gibt dir aber keinen Freipass zur Sünde. Doch wir sind Menschen, schwache Menschen die sündigen und Fehler machen. Das weis Jesus. Jesus vergibt auch dir. Er liebt auch dich, bleib dran!

Autor: Patrick Gisler

Datum: 12.09.2002
Quelle: Livenet.ch

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service