Bald wieder auf der Bühne

Carman hat seltenen Krebs besiegt

Der Musiker Carman war schon länger an Krebs erkrankt. Eine der späten Diagnosen lautete Krebs im Endstadium. Er plant nun sogar wieder eine Tournee.
Musiker Carman

Der legendäre christliche Sänger Carman Domenic Licciardello, schlicht Carman genannt, sagt, dass er frei von Krebs ist. Verschiedene Tests hätten ergeben, dass die seltene Krebsform «Multiple Myeloma» – eine bösartige Erkrankung der Plasmazellen – nicht mehr in seinem Körper vorhanden ist. Carman erklärt: «Es wird in den Knochen hineingebohrt, um festzustellen, ob der Krebs noch da ist. Und er wurde nicht mehr gefunden. Und ich fühle mich auch anders.»

Der Krebs war bereits in den ersten Monaten des vergangenen Jahres entdeckt worden. Und im Januar 2014 wurde der Künstler schwer krank. Carman bedankte sich bei den vielen Freunden und Fans, die für ihn gebetet haben.

Datum: 15.09.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch /Assist News

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service