13-Jähriger überlebt Blitzschlag
Als Josiah Wiedman auf dem Heimweg von einem Blitz getroffen wird, hätte er eigentlich tot sein müssen. Drei Tage lang liegt er im künstlichen Koma – doch nach einer Woche wird er schon entlassen. Die Ärzte können sich seine Genesung nicht erklären…
Nach drei Fehlgeburten
Als Julia Sadler mit ihrem Mann eine Familie gründen möchten, ahnt sie nicht, welch schwere Zeit vor ihnen liegt. Drei Mal wird sie schwanger. Drei Mal hat sie eine Fehlgeburt. Doch in der tiefen Trauer wächst das Vertrauen, dass Gott da ist.
In vietnamesischer Klinik
Schmutz, Hunger, Überfüllung – neben den eigentlichen Krankheiten müssen vietnamesische Patienten noch sehr viel mehr erleiden. Doch der Besuch von Kindern und einheimischen Missionaren verändert das Leben vieler von ihnen nachhaltig.
Zehn Stunden allein im offenen Meer
Eigentlich wollte Blake Spataro nur einen Tag am Strand verbringen. Doch dann zieht ihn eine grosse Welle ins offene Meer. Fast zehn Stunden kämpft der Teenager ums Überleben und betet die ganze Zeit...
Die Macht des Gebets
Manchmal vergessen wir, dass der Jesus, der vor 2'000 Jahren den Sturm stillte, auch heute noch derselbe ist und immer noch die Macht hat, das Wetter zu verändern und zu bestimmen. Das erlebten Christen in Thailand vor einigen Monaten.
Bei Sommerurlaub in Deutschland
Eigentlich wollte Sadik, ein Scheich aus den Golf-Staaten, nur Urlaub in Deutschland machen. Doch dann hat er einen sonderbaren Traum. Tief in ihm reift die Gewissheit, dass die Christen aus der Münchner Fussgängerzone die Wahrheit gesagt haben...
«Der Glaube macht alles möglich»
Robin Schneider war erst in der 21. Schwangerschaftswoche, als ihre Tochter Eliora geboren wurde. Die Ärzte machten ihr keine Hoffnungen, die Überlebenschancen waren zu gering. Dennoch hielten Robin und ihr Mann an Gott und seinen Zusagen fest.
Wunder in Westafrika
Immer wieder wurde die Christin Ebele von ihrem Mann, einem überzeugten Muslim, brutal geschlagen, doch Ebele besuchte weiterhin ihre Gemeinde. Ohne ihr Wissen schloss ihr Mann sie aus dem Haus aus. Doch Gott schickte ihr den Schlüssel zurück.
Ärzte sprechen von einem Wunder
Innerhalb weniger Stunden bekommt Markus Maier aus Heiden sechs Hirnschläge und schwebt in Lebensgefahr. Auf der Intensivstation hat der Schweizer eine unglaubliche Begegnung mit Jesus...
Gott ist Vater
Renata Wehner wuchs ohne Vater auf. Es folgten herausfordernde Jugendjahre, bis sie Jesus kennenlernte. Später zeigte ihr Gott auf eindrückliche Weise, dass er immer bei ihr gewesen war.

Anzeige

Anzeige