Jamie Kern Lima
Jamie Kern Lima entwickelte die Kosmetikmarke «IT Cosmetics», die bei der Hautkrankheit Rosazea hilft. Dabei blieb sie sich selbst treu und erlebte ein Wunder, als sich nach mehreren Jahren der Erfolg nicht einstellte.
Kaltenbach wirkt Hass entgegen
Caleb Kaltenbach wurde von drei homosexuellen Eltern grossgezogen. Er schwor, niemals Christ zu werden – doch sein Versuch, die Bibel zu widerlegen, veränderte alles… Nun hat er ein brückenbauendes Buch verfasst.
Muriel Célérier
Obwohl Muriel Célérier aus Frankreich schon von klein auf an Gott glaubt, schleicht sich in ihrem Leben die Lüge ein, dass sie wertlos sei. Als ihr Gott viele Jahre später zeigt, wie er sie sieht, findet sie zu ungeahnter Freiheit.
Colin Portmann
«Colin liest uns nun den Bibeltext vor.» Der Moderator lädt Colin ein, nach vorne zu kommen. Ein älterer Mann geht langsam und in aufrechter Haltung nach vorne. Sein Auftreten fällt auf, aber was genau an ihm auffällig ist, ist schwer zu sagen.
Märchenhafte Firmengründung
Ein 23-jähriger frischverheirateter Ofenbauer ohne Ersparnisse kauft eine Firma. Doch damit nicht genug: Die Geschichte des ersten Firmenjahres von «Art of Fire» ist ein starkes Indiz für die Existenz Gottes.
Jon Voight über Gottesfurcht
Oscarpreisträger Jon Voight (82) betont die Wichtigkeit der Gottesfurcht. Der Vater von Angelina Jolie, der bereits im christlichen Film «Woodlawn» mitspielte, sagt, dass Gott Liebe ist und dass die Gottesfurcht hilft.
Shawn Mendes
Seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Dass Shawn Mendes von einem fremden Song so berührt wird, dass er nur noch weinen konnte, kann sich wohl kaum jemand vorstellen.
Ex-Tigers-Captain Stettler
In diesen Tagen feiert der Traditions-Club SCL Tigers sein 75-jähriges Bestehen. Zu den grossen Athleten im Team gehörte Martin Stettler, dessen Glaube ihm auch in seiner Karriere Rückhalt gegeben hat.
Privileg des Singleseins
«Singles haben grosse Möglichkeiten», ist Robin Hugentobler überzeugt. Obwohl er zuversichtlich ist, eines Tages eine Frau fürs Leben zu finden, konzentriert er sich darauf, die Singlejahre gewinnbringend für Gott zu investieren.
Golferin Amy Olsen
Unlängst belegte die Golferin Amy Olson bei den US Open den zweiten Rang, zwischenzeitlich lag sie sogar in Führung. Während des Turniers habe sie sich schwach gefühlt. Unter anderem sang sie auf dem Platz für sich «You raise me up».

Anzeige

Anzeige