Ein Leben lang auf der Suche
Zwanzig Jahre lang sucht Elmar Grichting auf der ganzen Welt nach der Wahrheit und nach Gott. Doch weder in der Esoterik noch in fernöstlichen Religionen findet er Antworten, die ihn zufrieden stellen. Dann hat er mitten in der Schweiz ein Erlebnis.
Nia-Cerise Conteh
«Ich wurde süchtig danach, die Stimme Gottes an den falschen Orten zu suchen», sagt die junge Britin Nia-Cerise Conteh. Sie lud Dämonen ein, die sie dazu drängten, andere zu verletzten.
Dämonen sind real
Geister und Dämonen kennen viele nur aus Horrorfilmen. Doch Joe Heintzelman hat erlebt, dass es finstere Mächte tatsächlich gibt. Über Jahre hinweg hat er Kontakt mit Dämonen. Erst als er sich für ein Leben mit Jesus entscheidet, wird er frei.
Bekannte New-Age-Autorin
Doreen Virtue geniesst ein lukratives Leben auf einer Ranch in Hawaii. Als New-Age-Autorin und Referentin ist sie auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Trotzdem findet sie darin weder Frieden noch Erfüllung und sucht immer weiter nach Antworten.
Ehemalige Hexe warnt
Für die meisten ist Halloween ein lustiges Verkleidungsfest zum Gruseln. Doch die ehemalige Hexe Beth Eckert warnt eindrücklich davor. Sie sagt: Finstere Mächte sind eine Realität und Halloween ist nicht so harmlos, wie man denkt...
Satanist begegnet Gott
Schon als Kind kommt Jeff Harshbarger mit okkulten Mächten in Berührung und ist fasziniert. Immer tiefer lässt er sich auf Dämonen ein. Doch dann beginnen die Mächte, ihn zu quälen und er kommt nicht mehr von ihnen los. Bis Gott eingreift...
Geliebt, wertvoll, angenommen
Nicole Gut suchte in Lebenskrisen Hilfe in der Esoterik und bei Heilern. Aber lange hielt «es» nicht an. Echte Erfüllung erlebt sie nun durch ihre Beziehung zu Jesus Christus.
Tor des Monats
Er steht in einer Reihe mit Günter Netzer, Gerd Müller und Mario Götze. Klaus Mehler ist 1980 Torschütze zum «Tor des Monats» geworden. Mit einer Karriere als Profifussballer wurde es aber nichts...
Voodoo-Hexer denkt um
Curtis Kelley war früher ein hochrangiger Voodoo-Hexer. Die meisten Christen sind seiner Ansicht nach abgrundtief ignorant gegenüber der Strategie des Feindes.
Ashley Nole
Als Ashley Nole von christlichen Mitschülern gemobbt wird, dreht sie dem Glauben den Rücken zu. Sie möchte ihr Leben in den Griff bekommen, eigene Entscheidungen treffen. Doch als sie dies endlich schafft, ist sie trotzdem nicht glücklich…

Anzeige

Anzeige