Ashley Nole
Als Ashley Nole von christlichen Mitschülern gemobbt wird, dreht sie dem Glauben den Rücken zu. Sie möchte ihr Leben in den Griff bekommen, eigene Entscheidungen treffen. Doch als sie dies endlich schafft, ist sie trotzdem nicht glücklich…
Remo Egloff
Schon als Knopf zerbricht er sich den Kopf, hinterfragt Menschen und Umwelt. Seine Suche führt Remo Egloff (51) in die Astrologie und in die Esoterik. Bis er eines Tages das Dunkel hinter dem vermeintlichen Licht erkennt.
Jordan Gilbert
Er war einer der jüngsten preisgekrönten Produzenten am Broadway: Jordan Scott Gilbert. Sein Ruhm erfüllte ihn aber nicht und im New Age drehte er sich im Kreis. Bis er auf einen besonderen Lehrer aus Costa Rica stiess…
Einmal New Age und zurück
Intensiv suchte Annette Williams im New Age nach Gott. Unter anderem suchte sie in Indien und verbrachte mehrere Monate damit, während 14 Stunden täglich Mantras in Ashrams zu singen.
New-Age-Bodybuilder
Lange suchte Jeff Morgan in der New-Age-Spiritualität nach Erfüllung. «Nach dieser Zeit hatte ich innerlich nichts vorzuweisen.» Als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wirklich Leben zu spüren, hatte er eine überraschende Begegnung...
Ein Leben lang auf der Suche
Zwanzig Jahre lang sucht Elmar Grichting auf der ganzen Welt nach der Wahrheit und nach Gott. Doch weder in der Esoterik noch in fernöstlichen Religionen findet er Antworten, die ihn zufrieden stellen. Dann hat er mitten in der Schweiz ein Erlebnis.
Nach 37 Umzügen angekommen
Zum ersten Mal in ihrem turbulenten Leben fühlt sich Margrit Baumann in ihrer Beziehung zu Jesus Christus und an ihrem Wohnort wirklich zu Hause. Wilde Zeiten liegen hinter ihr. Angefangen hat alles in einem Dorf im Aargau.
Was Reiki nicht konnte
«Gesundheit um jeden Preis!» Das war das Motto von Sepp Zink. Um gesund zu sein, praktizierte er Reiki und vieles andere. Doch dann fand er Jesus und mit ihm etwas, das noch besser ist als Gesundheit: echtes Leben!
38 Jahre Suche in Esoterik
Auf ihrer Suche nach Gott griff Julia Fehr in New Age und Esoterik nach allem. Sie führte nach einigen Jahren sogar eine eigene Praxis. Doch in der Meditation erlebte sie zweimal eine schockierende Situation. Dann änderte sich mit einem Mal alles.
Hexe, Popstar, Evangelistin
Die Familie wollte, dass Jeannie Ortega Hohepriesterin eines Zauberkultes wird. Sie selbst wollte Sängerin werden. Doch als sie plötzlich berühmt wird, fühlt sie sich immer noch leer und verloren. Bis Gott zu ihr spricht.

Anzeige

Anzeige