Ehemalige Hexe warnt
Für die meisten ist Halloween ein lustiges Verkleidungsfest zum Gruseln. Doch die ehemalige Hexe Beth Eckert warnt eindrücklich davor. Sie sagt: Finstere Mächte sind eine Realität und Halloween ist nicht so harmlos, wie man denkt...
Satanist begegnet Gott
Schon als Kind kommt Jeff Harshbarger mit okkulten Mächten in Berührung und ist fasziniert. Immer tiefer lässt er sich auf Dämonen ein. Doch dann beginnen die Mächte, ihn zu quälen und er kommt nicht mehr von ihnen los. Bis Gott eingreift...
Geliebt, wertvoll, angenommen
Nicole Gut suchte in Lebenskrisen Hilfe in der Esoterik und bei Heilern. Aber lange hielt «es» nicht an. Echte Erfüllung erlebt sie nun durch ihre Beziehung zu Jesus Christus.
Tor des Monats
Er steht in einer Reihe mit Günter Netzer, Gerd Müller und Mario Götze. Klaus Mehler ist 1980 Torschütze zum «Tor des Monats» geworden. Mit einer Karriere als Profifussballer wurde es aber nichts...
Voodoo-Hexer denkt um
Curtis Kelley war früher ein hochrangiger Voodoo-Hexer. Die meisten Christen sind seiner Ansicht nach abgrundtief ignorant gegenüber der Strategie des Feindes.
Ashley Nole
Als Ashley Nole von christlichen Mitschülern gemobbt wird, dreht sie dem Glauben den Rücken zu. Sie möchte ihr Leben in den Griff bekommen, eigene Entscheidungen treffen. Doch als sie dies endlich schafft, ist sie trotzdem nicht glücklich…
Remo Egloff
Schon als Knopf zerbricht er sich den Kopf, hinterfragt Menschen und Umwelt. Seine Suche führt Remo Egloff (51) in die Astrologie und in die Esoterik. Bis er eines Tages das Dunkel hinter dem vermeintlichen Licht erkennt.
Jordan Gilbert
Er war einer der jüngsten preisgekrönten Produzenten am Broadway: Jordan Scott Gilbert. Sein Ruhm erfüllte ihn aber nicht und im New Age drehte er sich im Kreis. Bis er auf einen besonderen Lehrer aus Costa Rica stiess…
Einmal New Age und zurück
Intensiv suchte Annette Williams im New Age nach Gott. Unter anderem suchte sie in Indien und verbrachte mehrere Monate damit, während 14 Stunden täglich Mantras in Ashrams zu singen.
New-Age-Bodybuilder
Lange suchte Jeff Morgan in der New-Age-Spiritualität nach Erfüllung. «Nach dieser Zeit hatte ich innerlich nichts vorzuweisen.» Als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wirklich Leben zu spüren, hatte er eine überraschende Begegnung...

Anzeige

Anzeige