Bei Schiesserei

Ihr Bibelstudium rettete Maria Flores das Leben

Das alles geschah direkt vor Maria Flores' Haus. Zuerst dachte sie, es seien nur Knallkörper. «Ich bekam echt Angst, als ich die Polizisten schiessen sah und dachte nur: 'Oh, mein Gott, eine Schiesserei!'» Alle blieben unverletzt
Maria Flores
Maria Flores beim Bibelstudium

Drei Kugeln verirrten sich in dem Haus, in dem sie bereits seit 30 Jahren lebt. Zwei blieben in der Wand stecken, doch eine dritte durchschoss die Glastür im Eingang. «Plötzlich wurde alles staubig», berichtet Maria Flores. «Es kam von der Decke. Die Kugel prallte auf der Seite vom Deckenventilator auf.»

Als allererstes lief die Frau in das Zimmer ihrer 94-jährigen Mutter, die bei ihr wohnt, doch ihr war nichts geschehen. Hätte Maria nicht im Wohnzimmer gesessen und die Bibelstunde vorbereitet, hätte die Geschichte auch anders ausgehen können. «Das zeigt mir, dass Gott mir sagt: 'Hey, ich bin hier bei dir. Und ich werde immer bei dir sein!»

Zum Thema:
«Gott hilft im rechten Moment»: 63-Jährige überlebt LKW-Aufprall in ihrem Haus
«Ich fing die Kugeln für dich»: Von Gott bewahrt: Gangster schoss mehrmals auf ihn
Taschenbibel schützte: Kriegsveteran über seine schwerste Stunde

Datum: 20.03.2019
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet / ksat.com

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service