Im Party- und Drogenrausch
Andreas Bühne wächst in einem christlichen Elternhaus auf, doch lange hält er Gott für eine Spassbremse. Er will frei sein und ohne Limit leben und merkt gar nicht, dass er immer tiefer sinkt.
Vom Laufsteg zur Schule für Mission
Vor dem Bürgerkrieg aus Kinshasa geflohen, geht Gautianna Mbula einen ungewöhnlichen Weg: Nach einer steilen Karriere als Model in Stuttgart bereitet sie sich zur Zeit auf eine Schule für Mission vor.
Früher Punk, heute Pastor
Als Jugendlicher wird Ulf Bastian Punk und geht auf in der Ideologie. No Future, Hass auf Nazis und Bullen, immer mehr ist er auch zu Gewalt bereit. Doch dann hat er einen Traum, der ihn nicht mehr loslässt und der alles verändert...
Instagram-Karriere beendet
Die Instagram-Schönheit Alexa Dellanos, die auf ihren Fotos und Videos eher wenig Kleidung gezeigt hat, hat sämtliches Material von sich im Internet gelöscht und spricht von einem Neuanfang. Denn Alexa hat zum christlichen Glauben gefunden.
Gleisdieb erlebt Wunder
Aus Geldnot lässt sich Sergej Fuchs auf einen illegalen Deal ein – und wird erwischt. Im Knast wendet er sich an Gott und wird überrascht von unverdienter Gnade...
Im Sumpf von Sex und Alkohol
Eigentlich war Isha Dean nur auf der Suche nach Glück und Liebe. Sex und Alkohol, so dachte sie, würden sie erfüllen. Doch stattdessen wurde sie immer leerer. Bis sie eines Tages eine Veranstaltung besuchte, die alles veränderte.
Ex-Disney-Kinderstar McGill
Ex-Disney-Kinderstar Jennifer McGill (39) sagt, dass sie nach Herzeleid zu Gott gefunden habe. Dies nach Tiefen, die ihr alle Freude raubten. Darüber berichtet die Sängerin nun auf ihrem verhältnismässig späten Debut-Album namens «Unbreakable».
Hochzeit statt Abtreibung
Jane war entschlossen, ihr fünftes Kind abzutreiben. Die finanzielle Situation der Familie liess ein weiteres Kind einfach nicht zu. Doch dann traf sie Vicky vor der Abtreibungsklinik – und mit Vicky lernte sie Gott kennen. Das änderte alles.
Geheimdienstagent findet Jesus
Sein Leben ist eine der spektakulärsten Agenten-Storys des Kalten Krieges. In der DDR geboren, wird Albrecht Dittrich als KGB-Agent in die USA geschickt. 20 Jahre führt er ein Doppelleben, bis er auffliegt. Und dann lernt er Jesus kennen...
Ex-Go-go-Tänzerin Sandra
Sandra suchte nach Erfüllung. Ihre innere Leere und Einsamkeit versuchte sie durch exzessives Partyleben und Alkohol zu füllen. Sie suchte nach Liebe und glitt ab in Pornografie. Schliesslich wurde sie Go-go-Tänzerin. Doch die Erfüllung blieb aus...

Anzeige

Anzeige