Hosanna Wong
Heroin, Gangs und Einbrüche säumten den Weg ihres Vaters. Hosanna Wong hätte zu ihrem Start ins Leben bessere Voraussetzungen haben können. In den kommenden Jahren sollten mehrere aussergewöhnliche Wendungen erfolgen.
Immer nur negativ
Jon Gordon war oft sehr negativ eingestellt. In seiner Kindheit hatte er es nicht anders gelernt. Mit der Zeit wurde dies seiner Frau zu viel und sie stellte ihn vor die Wahl.
Unglaublicher Weg
Während der Immobilienkrise lebte Britnie Turner mehrere Monate in ihrem Auto. Sie fragte sich, ob Gott sie verlassen hätte. Doch dann folgte eine überraschende Wende…
Sonya Curry
Sonya Curry (55) war Leiterin einer selbst gegründeten Schule, Frau eines NBA-Spielers und dreifache Mutter. Dennoch fühlte sich die Mutter des legendären Basketball-Spielers Stephen Curry unerfüllt…
Ausser-Körper-Erfahrung
Rabbi Jason Sobel wuchs in einem traditionellen jüdischen Elternhaus in New Jersey auf. Auf seiner Suche nach «mehr» sah er in einer Ausser-Körper-Erfahrung Jesus auf dem Thron sitzen…
Bekannte New-Age-Autorin
Doreen Virtue geniesst ein lukratives Leben auf einer Ranch in Hawaii. Als New-Age-Autorin und Referentin ist sie auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Trotzdem findet sie darin weder Frieden noch Erfüllung und sucht immer weiter nach Antworten.
In Wut und Schmerz
Vor gut zwei Jahren lernte ich Rahim (Name geändert) an einem Musik-Event in einer Bar kennen. Sein Bühnenname, ein cleveres Wortspiel mit einem obszönen Ausdruck, prangte in dicken schwarzen Lettern auf seinem XXL T-Shirt.
Susie gingen die Augen auf
Susie Flashman-Jarvis arbeitete in jungen Jahren als «Oben ohne»-Model. Ihre Bilder erschienen in Zeitschriften in ganz Europa. Heute rät sie aus verschiedenen Gründen vor einer Karriere in der Sex-Unterhaltungsbranche ab.
Hoffnung im Leid
Dass Gott aus Leid im Leben eines Menschen auch etwas Gutes machen kann, das hat Nanette Bailey im August 1961 erlebt. Im Buch «Genug Liebe für ein ganzes Leben» hat sie ihre Geschichte erzählt.
Andreas Lange
Andreas Lange macht Karriere, doch seine Familie zerbricht. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung für den heute 62-Jährigen. Aber er bleibt seiner Berufung treu. Heute schaut er auf 18 Jahre Moderation der Sendung WunderHeute TV zurück.

Anzeige

Anzeige