Lara Silva
Lara Silva stellt in der Erfolgsreihe «The Chosen» (über 420 Millionen Views) Eden dar. Durch die Rolle als Frau des Apostel Petrus sei ihr «Leben komplett verändert worden».
Zum Tod von Jerry Lee Lewis
Die Musik-Ikone Jerry Lee Lewis ist am Wochenende im Alter von 87 Jahren verstorben. In frühen Jahren durchlebte er Süchte und Skandale. Später, auf der Suche nach dem Sinn, wandte er sich dem christlichen Glauben zu.
Romans Liste
Lika Roman wurde von Gott zur Miss Ukraine-Wahl berufen wurde – welche sie 2007 gewann. Anschliessend wurde sie Evangelistin. Seit Kriegsbeginn kommt eine neue Aufgabe dazu. «Es fühlt sich an wie ‘Schindlers Liste’», sagt sie im Livenet-Interview.
Deb Liu
«Warum gehst du nicht zurück?» Deb Liu und ihre Eltern wurden wegen ihrer asiatischen Abstammung gemobbt. Das wurde für die junge Frau zu einem besonderen Treibstoff. Ihre heutigen Aussagen können auch uns ermutigen…
Von Zweifeln geplagt
Zweifel über das Christentum und die Dreieinigkeit führen Mike in den Islam. Er studiert, möchte Imam werden. Doch dann holen ihn auch hier Zweifel ein: Warum gibt der Koran nicht mehr Details über Jesus?
Jonathan Cain
«Journey»-Songwriter Jonathan Cain, der Mann hinter dem Hit «Dont Stop Believin», sprach kürzlich darüber, wie zwei Nahtoderfahrungen seinen christlichen Glauben beeinflusst haben.
David Lubega
Der Sommerhit «Mambo No. 5» machte Lou Bega zum Weltstar. Damals konnte er von «Monica» und «Rita» nicht genug kriegen. Heute begegnet man ihm beim Missionieren auf der Strasse. Wie er vom Partymachen zum Glauben kam, erzählt er in seiner Biografie.
Derek LaFleur
Die ganze Nacht durchfeiern, Drogen nehmen, Alkohol konsumieren, sich prügeln, Waffengewalt ausüben und stehlen – das sind einige der Erfahrungen, die Derek LaFleur als Jugendlicher gerne nie gemacht hätte. Doch genau darin war er verstrickt.
Andreas Onea
Der österreichische Fernsehmoderator und Schwimmer Andreas Onea hatte am 3. Mai 1998 einen schweren Autounfall, bei dem ihm im Alter von fünf Jahren der linke Arm amputiert wurde. In einem Interview sprach er über seinen Lebensweg und seinen Glauben.
Salomen Pfammatter
In Salomen Pfammatters Jugend gerät vieles aus der Bahn. Der Party-Lifestyle gibt ihr nicht das, was sie sich erhofft. Mit 17 Jahren dann der Absturz, der alles verändert.

Anzeige

Anzeige