«Ich dachte, ich würde sterben»
Zu Beginn der Corona-Pandemie dachte die Country-Sängerin Carly Pearce, dass sie sterben würde: Sie erlitt gleich zwei harte Schläge und ging durch ein emotionales Tal. Sie wünsche sich, «dass mehr Frauen anderen Frauen gegenüber verletzlich sind».
Freiheit in Jesus
Mit 18 Jahren taucht Jessica Kull in die Party- und Drogenszene ein. Gleichzeitig hat sie Angstzustände und Depressionen. Dies versucht sie, mit noch mehr Drogen zuzudröhnen – bis sie beginnt, Stimmen zu hören, die ihr nahelegen, sich umzubringen…
Ein Paar redet offen
Als Christa und Tiziano Colella heirateten, wussten sie, dass es schwierig werden könnte, Kinder zu kriegen. Das verschonte sie aber nicht vor dem Schmerz ihrer unerfüllten Sehnsucht.
Ed Mylett
Ed Mylett verlor ein wichtiges Spiel seines Basketballteams in der achten Klasse – wegen seinen Shorts. Es sollte der schlimmste und gleichzeitig der beste Tag seines Lebens werden…
Profitiert von der Livenet Lebenshilfe
Als Kind litt Melanie unter inneren Schmerzen, welche sie später im Nachtleben zu stillen versuchte. Letztlich fand sie zu Gott. Dabei half ihr auch die Livenet Lebenshilfe.
Jesus im Internet
Probleme in der Partnerschaft, Schulden, zerbrochene Beziehungen – Ana María aus Tarragona ist verzweifelt, sie will nicht mehr leben. Im Internet sucht sie nach der sichersten Suizid-Methode. Doch ein Klick verändert ihre Zukunft für immer…
Sommer-Serie
Zuversicht und Hoffnung während der Coronazeit? Genau diesem Thema widmete Andreas Boppart, Missionsleiter von Campus für Christus, ein Buch. Er lässt dabei verschiedene Persönlichkeiten zu Wort kommen.
Sommer-Serie
Zuversicht und Hoffnung während der Coronazeit? Genau diesem Thema widmete Andreas Boppart, Missionsleiter von Campus für Christus, ein Buch. Er lässt dabei verschiedene Persönlichkeiten zu Wort kommen, darunter auch Influencerin Jana Highholder.
Sommer-Serie
Zuversicht und Hoffnung während der Coronazeit? Genau diesem Thema widmete Andreas Boppart, Missionsleiter von Campus für Christus, ein Buch. Er lässt dabei verschiedene Persönlichkeiten zu Wort kommen. Hier erzählt Daniel Schöni seine Geschichte.
Lizzie Velasquez
Sie ist 1,58 m gross und wiegt nur 27 Kilo. Lizzie Velásquez (31) aus den USA leidet an einer seltenen Krankheit, bei der sie nicht zunehmen kann. Doch die Motivationsrednerin und Buchautorin sagt: «Für Gott bin ich wertvoll.»

Anzeige

Anzeige