Janik Noah Hönes
An Gott glaubt Janik Noah Hönes eigentlich schon immer. Aber kann er tatsächlich eingreifen und heilen? Als Janiks Vater schwer an Krebs erkrankt, kommen Ärzte und Spezialisten an ihre Grenzen. Doch dann tut Gott ein Wunder.
«Ein wirkliches Wunder»
Selbst ihr Arzt hat keine wissenschaftliche Erklärung dafür und nennt es ein «wirkliches Wunder»: Nachdem Mary Ann Franco durch einen Unfall blind wurde, brachte ihr ein neuer Unfall das Augenlicht wieder. Sie ist Gott dafür unendlich dankbar.
Ein Riesenwunder!»
Nachdem Justin Smith 12 Stunden lang bei -20 Grad bewusstlos im Schnee gelegen hat, ist klar: Der 26-Jährige ist tot. Doch ein Arzt glaubt an ein Wunder – und während die Familie betet, geschieht das Unglaubliche: Sein Herz beginnt wieder zu schlagen
Frühere Miss Irland
Die frühere Miss Irland Rachelle Liggett sagt, dass Gott sie geheilt hat. Die Heilung geschah bereits im Teenageralter. Publik machte sie diese nun, weil in den sozialen Medien ein Schüler angegangen wurde, weil er über göttliche Heilung sprach.
Dank Gebetsaktion auf Facebook
Als der 14-jährige Josh Martin mit aggressivem Krebs diagnostiziert wird, starten seine Eltern über Facebook eine Gebetskampagne. Wildfremde Menschen umarmen ihn auf der Strasse und beten für ihn. Seit letzter Woche ist nun klar: Josh ist geheilt.
Ex-Abhängiger und -Obdachloser
Drogenabhängig, obdachlos, ohne jegliche Hoffnung und Perspektive. So war das Leben vom Brasilianer José Eduardo da Silva. Doch dann lernte er Jesus Christus kennen. Wie durch ein Wunder kam er von den Drogen frei.
Die grosse Entscheidung
Obwohl Christine D'Clario in der Kirche aktiv ist, glaubt sie nicht an Gott. Vordergründig tut sie fromm, aber in ihr sieht es ganz anders aus. Irgendwann will sie wissen, ob es Gott gibt oder nicht und stellt ihm ein Ultimatum...
Er wollte stets Wunder sehen
Die Ärzte sagten, dass er keine Überlebenschancen habe. Selbst die Möglichkeit, sein Leben etwas zu verlängern, galt als unwahrscheinlich. Doch dann geschah etwas, das der leitende Arzt noch nie gesehen hatte...
Ein Nepalese findet Frieden
Von Krankheit und Tod verfolgt, sucht Ekagrah Hilfe bei den Göttern seiner Mutter. Doch die ersehnte Hilfe bleibt aus. Erst als er Gott in sein Leben lässt, werden seine Frau und seine Tochter geheilt – der Beginn seiner Leidenschaft für Jesus.
Familie Eggimann
Das eigene Kind leiden sehen, nicht wissen, ob es durchkommt – Gerhard und Cornelia Eggimann haben dies mit ihrem Sohn Linus (4) erlebt. Mit sieben Monaten erkrankte Linus an Leukämie. Unbeirrt hielt die Familie an ihrem Glauben fest...

Anzeige

Anzeige