Jetzt ist es zu spät
Nach dem reumütigen Verbrecher ist der römische Hauptmann der zweite, der Jesus nach dessen Tod als Messias anerkennt. Festus beschreibt, wie er die Hinrichtung des «Königs der Juden» erlebt hat.
Heute hilft sie Mädchen
Falsche Entscheide führten Dianna Williams in die Porno-Szene. Heute kämpft sie mit einer Tanzschule für junge Mädchen dafür, dass sie eine bessere Zukunft haben und der Strasse fernbleiben.
Stolpergedanke
Fehler passieren im Stress jedem einmal. Sogar dem Pfarrer, der während der Predigt über die Treppenstufe fällt. Dass der Pfarrer damit ein Gespräch mit einem Arzt auslöst, hätte er nie erwartet. Bist du in den letzten Tagen einmal in einer ...
Interview mit Peter Andenmatten
Nebst der Wissensvermittlung muss die Schule nicht nur vermehrt Erziehungsarbeit leisten, sondern neuerdings, mit der Einführung der Blockzeiten, auch Betreuungsfunktionen übernehmen. Bettina Busch hat sich für den EDU-Standpunkt mit dem ...