Ihre Geschichte rettet andere
Selbstmörderischer Drogengebrauch, enttäuscht von allem – so sah es in Lacey Sturm aus. Die frühere «Flyleaf»-Sängerin gewährt einen Einblick in ihr früheres Leben und rettet damit andere.
Smokey wurde Drogen los
Seine Kokainsucht wurde durch Gott geheilt, sagt der legendäre Musiker Smokey Robinson. Geschehen sei dies durch das Gebet einer Pastorin. Vor den harten Drogen hatte er auch Gras geraucht. Später aber stellte Smokey das Rauchen ein.
Drogen und Diebstahl
Lecrae schaute einst zu Gang-Mitgliedern auf. Er nahm Drogen und stahl. Mit Suchtmitteln erwischt, blieb er auf besondere Art und Weise vor einer härteren Strafe verschont.
Schicksalsschlag im Jugendalter
Eigentlich wächst Tiffany Koehler sehr behütet und glücklich auf. Doch ein Schicksalsschlag wirft sie als Jugendliche völlig aus der Bahn. Es dauert Jahre, bis sie endlich einen guten Weg für sich findet.
Haudegen findet Gott
Das Leben von Alfonso Aceves scheint vorgezeichnet. Es ist ein Teufelskreislauf aus Drogen und Kriminalität. Als er obdachlos wird, nimmt ihn ein Christ bei sich zuhause auf und ermöglicht ihm damit eine neue Chance.
Sängerin Shawn Christopher
Schon als Kind träumt Shawn Christopher davon, Sängerin zu werden. Tatsächlich tourt sie in den 1980ern als Backgroundsängerin von R'n'B Legende Chaka Khan und nimmt selbst einige Hits auf. Doch Partys, Drogen und Ruhm kosten sie fast ...
Völlig verändert
Weil sie keinen anderen Job findet, heuert Meleah Jones als Tänzerin in einem Striplokal an. Das viele Geld, das sie verdient, gibt sie schnell wieder für Drogen aus. Sie ist auf einer Reise in den Abgrund. Bis ihr Gott begegnet.
Box-Champion Alex Leapai
Am Tiefpunkt seines Lebens sitzt Box-Profi Alex Leapai im Hochsicherheitsgefängnis in Australien. Drogen, Alkohol und Gewalt haben sein Leben zerstört. Doch dann findet er Gott – und ein neues Leben.
Mit der Kraft am Ende
Jahrelang war Michael Thornton drogensüchtig und schaffte es nicht, seine Sucht zu kontrollieren. Am Tiefpunkt seines Lebens erinnerte er sich an Jesus und wurde endlich frei.
Ausbruch aus Drogen und Prostitution
Im Bann von Drogen und Prostitution kämpfte sich Jeanette Doaks durchs Leben, bis sie im Gefängnis landete. Heute empfindet sie ihre Haftstrafe als ihr Glück. Denn hinter Gittern fand sie Freiheit und die Antwort auf die Fragen ihres Lebens.