Wenn die Schuld unerträglich ist
Eigentlich dachte Polizist Johnny Rose, er habe alles im Griff. Doch dann erschiesst er bei einem Einsatz einen unbewaffneten Mann und kann sich selbst nicht vergeben. Er sinkt in eine Depression, aus der er jahrelang nicht mehr herauskommt...
Dwayne war depressiv
Er ist der Star in der Kino-Knaller-Serie «Fast & Furios». Und er ist der Held im wichtigsten Wrestling-Verband WWE. Dwayne «The Rock» Johnson. Doch an ihm nagte einst eine Depression. Den Ausweg fand er mit Gottes Hilfe.
Drogen, Depression, Scheidung
Kel Mitchell gehört zu den Aktivposten Hollywoods. So mimte er die Stimme von Jay Jay in den Nicktoons und spielte in diversen Filmen und Serien. Dennoch nagte eine selbstmörderische Depression an ihm. Bis es zu einer alles verändernden Wende kam.
Ex-Satanistin
«Viele glauben, dass Halloween ein harmloses Gruselfest ist. Aber damit wäre ich vorsichtig. Ich selbst war jahrelang in Satanismus verstrickt und für mich war Halloween ein religiöses Highlight...» Hier erzählt Gina Marisa Sarlin ihre Geschichte.
Aris Martinola
Aris Martinola aus dem Tessin leidet schon als junger Mann unter starken Depressionen. Nur mit Medikamenten hält er sich über Wasser, an ein normales Leben ist nicht zu denken. Doch eines Nachts hat er einen eigenartigen Traum, der zu einem Wendepunk
Gott half Brandy aus Depression
Vor einem Jahr rutschte die R&B-Sängerin und Schauspielerin Brandy Norwood in eine Depression. Heute betont sie, dass sie den Glauben an Gott neu gefunden habe.
The Viking-Wrestler Justin Wren
Bei den Ultimate Fighting Meisterschaften war Wrestler Justin Wren einer der Publikumslieblinge. Niemand ahnte, dass er unter starken Selbstzweifeln und Depressionen litt. Der Kampf gegen seine Ängste schien unmöglich, aber dann siegte er doch.
Opfer von Mobbing
Von der ersten bis in die siebte Klasse wurde Jonny Fuchs praktisch täglich gemobbt. Die Verletzungen durch seine Klassenkameraden machten ihn seelisch kaputt. Beinahe hätte er sich mit 12 Jahren das Leben genommen. Doch Gott bewahrte ihn davor.
Sängerin Brandy Allison
Ihre ganze Jugend hindurch fühlt sich Brandy Allison ungeliebt und unnütz. Als später ihr Mann bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, stürzt sie ins Bodenlose. Doch in der tiefsten Krise findet sie, was ihrem Leben dauerhaft Halt gibt.
Phil Collins mit Schock-Geständnis
Nach der Scheidung litt Phil Collins unter Depressionen. Die erste Flasche Wein trank er um 11 Uhr. Schliesslich nahm der Star-Musiker Hilfe in Anspruch - wir berichten, wo diese Hilfe erhältlich ist.

Anzeige

Anzeige