Laura Maxwell
Lange Zeit in ihrem Leben war Laura Maxwell von bösen Geistern geplagt. «In unserem Haus geschah ähnliches, wie Hollywood im Film 'Poltergeist' darstellte.» Ihre Mutter, ein Medium, wurde durch diesen Horror in den Selbstmord getrieben.
Heilsame Offenheit
Die US-Schauspielerin Kristen Bell (35) ist vor allem für ihre Rolle der Veronica Mars im gleichnamigen Teenie-Krimi bekannt. Momentan schlägt ein Internet-Artikel hohe Wellen, in dem sie Stellung zu (ihren) Depressionen bezieht.
Corina Caspar
Die vielen Herausforderungen des Alltags machen Corina Caspar aus Bonaduz zu schaffen. Sie fühlt sich überfordert und ist schnell gereizt. Als sie sich an Gott wendet, erfährt sie, dass er tatsächlich real ist. Heute sagt sie: «Ich bin getragen!»
Gospelsänger versteckte Depression
Psychische Krankheiten und Depressionen sind nach wie vor ein Thema, das viele Gemeinden gerne vermeiden. Gospel-Sänger Richard Smallwood hat es geschafft, über seine Depression zu sprechen – und ermutigt dadurch viele andere.
Wenn die Schuld unerträglich ist
Eigentlich dachte Polizist Johnny Rose, er habe alles im Griff. Doch dann erschiesst er bei einem Einsatz einen unbewaffneten Mann und kann sich selbst nicht vergeben. Er sinkt in eine Depression, aus der er jahrelang nicht mehr herauskommt...
Dwayne war depressiv
Er ist der Star in der Kino-Knaller-Serie «Fast & Furios». Und er ist der Held im wichtigsten Wrestling-Verband WWE. Dwayne «The Rock» Johnson. Doch an ihm nagte einst eine Depression. Den Ausweg fand er mit Gottes Hilfe.
Drogen, Depression, Scheidung
Kel Mitchell gehört zu den Aktivposten Hollywoods. So mimte er die Stimme von Jay Jay in den Nicktoons und spielte in diversen Filmen und Serien. Dennoch nagte eine selbstmörderische Depression an ihm. Bis es zu einer alles verändernden Wende kam.
Ex-Satanistin
«Viele glauben, dass Halloween ein harmloses Gruselfest ist. Aber damit wäre ich vorsichtig. Ich selbst war jahrelang in Satanismus verstrickt und für mich war Halloween ein religiöses Highlight...» Hier erzählt Gina Marisa Sarlin ihre Geschichte.
Aris Martinola
Aris Martinola aus dem Tessin leidet schon als junger Mann unter starken Depressionen. Nur mit Medikamenten hält er sich über Wasser, an ein normales Leben ist nicht zu denken. Doch eines Nachts hat er einen eigenartigen Traum, der zu einem Wendepunk
Gott half Brandy aus Depression
Vor einem Jahr rutschte die R&B-Sängerin und Schauspielerin Brandy Norwood in eine Depression. Heute betont sie, dass sie den Glauben an Gott neu gefunden habe.

Anzeige

Anzeige