Maschinen abstellen?
Durch einen Unfall liegt der 21-jährige Cole Burton eine Woche lang reaktionslos im Krankenhaus, die Ärzte warnen vor einem Wachkoma. Sollen die Eltern die Maschinen abstellen? In ihrer Verzweiflung spricht Gott durch einen Bibelvers zu ihnen.
Nach Verlust der Söhne
Pastor Kevin Royston verlor vor zwei Wochen beide Söhne in einem von ihnen selbst verschuldeten Autounfall. In Facebook-Einträgen gab er Einblick darin, wie er mit dieser schweren Situation umgeht, ohne den Glauben zu verlieren.
Flugzeugabsturz überlebt
Der Australier Paul White fliegt für sein Leben gern. In der vergangenen Woche wäre sein Hobby aber beinahe tödlich geendet: Sein Flugzeug stürzte ab. Dass er praktisch unverletzt überlebte, ist ein Wunder.
Nach Nahtoderlebnis
Carmen Paul gehört zu den wenigen Menschen auf der Welt, die ein Nahtoderlebnis hatten und dabei Jesus begegnet sind. Obwohl sie nicht aus dem Himmel weg wollte, gab Jesus ihr eine neue Aufgabe. Heute ist sie geheilt.
Gott hat gute Gedanken
Im Jahr 2000 standen Eveline und Stefan Baumann aus Schwarzenburg in den Schlagzeilen. Auch danach wurden sie nicht von Schwierigkeiten verschont. Doch dabei wurden sie stärker und helfen heute mit ihren Pferden, dass auch andere erstarken können.
Inmitten von Schicksalsschlägen
Kürzlich wurde das Topmodel Niki Taylor (43) gefragt, warum es sie einen lebendigen Geist hat, der von innen heraus leuchtet. Ihre Antwort: «Mein Glaube an Jesus Christus gibt mir diesen 'lebendigen Geist' von innen heraus.»
Zwei junge Pastoren
Der Food-Truck, in dem die zwei jungen Pastoren Jordan Cole und Kenneth Bryant reisten, hatte eine Panne. Doch als die zwei auf dem Seitenstreifen warteten, hatten sie mit einem Mal eine Vision – ihr Gehorsam rettete ihnen das Leben.
Nach Nahtoderlebnis
Autounfall. Koma. Keine Gehirnaktivität. Während Ärzte wenig Hoffnung für Valerie Schuelke haben, macht sie eine Nahtoderfahrung, in der sie Jesus trifft. Und überwältigt feststellt, dass er ganz anders ist, als sie immer dachte...
Rennwagen überschlägt sich
Mitten im Rennen überschlägt sich der Wagen von Rylee Michaelson. Ihr Helm spickt weg und der Wagen rutscht hundert Meter auf dem Dach. Was während diesen Sekunden geschieht, führte dazu, dass ein Freund der Familie ein Buch über das Gebet schrieb.
Nach schwerem Autounfall
Juan Spence dachte, er brauche Gott nicht, obwohl beide Eltern Pastoren sind. Erst als er bei einem schweren Unfall beinahe das Leben verlor, merkte er, wie sehr er Gott braucht. Dass er heute laufen und reden kann, ist ein Wunder.

Anzeige

Anzeige