Ex-NBA-Spieler Jay Carty
Vor Kurzem verstarb der ehemalige NBA-Spieler Jay Carty, der die vergangenen Jahrzehnte als Evangelist und Bestseller-Autor an der Westküste der USA unterwegs war. Doch noch wenige Monate zuvor erklärte er, dass sich seine Krankheit gelohnt habe...
Schauspieler Val Kilmer
Val Kilmer ist auf dem zur Heilung nach seinem Rachen-Krebsleiden. Dass sich seine Gesundheit bessert, schreibt der Hollywood-Star seinem Glauben an Jesus zu. Insbesondere die Gebete hätten eine wichtige Rolle gespielt.
Von 22 Tumoren geheilt
Dass Tim Engstrom heute gesund ist, kommt einem Wunder gleich. Seine Diagnose war niederschmetternd: 22 Tumore in der Lunge, einer davon so gross wie eine Orange. Die Heilungschancen waren gleich Null, Ärzte gaben ihm höchstens noch sechs Monate.
Ex-Dschihadist leitet Hauskreis
In nur vier Jahren veränderte sich Bashir Mohammed vom wütenden Dschihadisten zum Bibelkreisleiter, der andere Konvertiten in ihrem Glauben unterstützt. Wie kam es zu dieser Veränderung?
Krebserkrankung überlebt
Schauspieler und Kultur-Ikone Mr. T sagte in einem Interview mit «Fox News», dass sein Glaube getestet wurde «wie bei Hiob in der Bibel». Der Held aus «A-Team» und Herausforderer von «Rocky III» überlebte den Krebs.
Olympia-Sieger Hamilton
Seinen dritten Hirntumor hätte Scott Hamilton nach medizinischem Ermessen nicht überleben sollen. Aber Gott schritt ein, sagt der Olympia- und WM-Gold-Gewinner. Selbst die Ärzte würden anerkennen, dass das Resultat göttlich sei.
Ex-Model Katherine Wolf
Sie war gesund, jung und hübsch. Katherine Wolf war ein gefragtes Model. Doch dann bekam sie nach einer Hirnblutung einen Schlaganfall und überlebte nur knapp. Heute definiert die inzwischen 35-Jährige Schönheit völlig anders.
Alexa PenaVega
«Spy-Kids»-Star Alexa PenaVega glaubt an Wunder. Kürzlich erlebte sie selbst eines: Ihre Grossmutter wurde hospitalisiert und fiel ins Koma. Nachdem für sie gebetet wurde, öffnete sie ihre Augen und wieder und es war, als ob nichts gewesen wäre.
Ärzte konnten ihm nicht helfen
Von Geburt an war Adrian Nygard aus Norwegen schwer krank. Als er elf ist, sieht es so aus, als würde er nicht mehr lange leben. Doch dann erleben die Nygards ein unglaubliches Wunder: Nach einem Gebet wird Adrian völlig gesund.
Er war acht Stunden tot
Daniel Calveti ist einer der erfolgreichsten christlichen Sänger Lateinamerikas. Das hätte ganz anders sein können: Mit nur sechs Monaten starb er. Doch als seine Eltern die Hoffnung aufgeben wollten, geschah das unglaubliche Wunder…

Anzeige

Anzeige