Geheilte Country-Sängerin
Sechs ihrer Singles landeten auf Rang 1 der Billboard-Country-Charts. Doch längst nicht alles lief im Leben von Jo Dee Messina so glatt. Kurz vor dem Tiefpunkt ihres Lebens erschien ihr Jesus und veränderte ihre Sicht aufs Leben.
Manuela Huwiler
Von einem Tag auf den anderen hat Manuela Huwiler aus Märstetten TG eine Muskelschwäche. Sie würde nie wieder die Kraft haben wie früher. Doch Manuela hält sich an Gottes Wort und seinen Zusagen fest. Und das Wunder geschieht.
Bei der Taufe geheilt
Im Oktober 2016 wird Richard Daddona mit amyotropher Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert. Kurz darauf hat er mehrere Träume, alle mit fast demselben Inhalt: Taufe und Heilung. Doch dazu muss er einen Gehorsamsschritt gehen.
Leben mit ALS
Als John Paine mit der degenerativen Krankheit ALS diagnostiziert wird, hadert der Christ mit Gott. Heute, 18 Jahre später, ist er gelähmt und atmet mit Hilfe eines Gerätes. Dennoch würde er sein Leben mit niemandem tauschen wollen.
Nach 21 Jahren Drehschwindel
Jahrelang kämpft Becky Darrington mit Gleichgewichtsstörungen und Schwindelgefühl. Schon die einfachsten Dinge werden dadurch für sie zur Qual. Kein Arzt kann ihr helfen und trotzdem ist sie heute wieder gesund.
Pastorin Aubrey Sampson
Leiden ist eine der wichtigsten Fragen des Glaubens. Denn scheinbar jede gegebene Antwort wirft neue Fragen auf. Die US-Pastorin Aubrey Sampson hat Leid zu ihrem Thema gemacht – unfreiwillig, weil es sie selbst heimgesucht hat, aber mit Tiefgang.
Krebs im vierten Stadium
Mit nur 32 Jahren erkrankt Misty Burdette an Brustkrebs. Nach erfolgreicher Behandlung scheint der Krebs besiegt. Doch acht Jahre später kommt er mit aller Wucht zurück – ihr Todesurteil. Aber Gott hat andere Pläne.
«Raise a Hallelujah»
In der dunkelsten Stunde von Joel und Janie Taylor entstand das Lied «Raise a Hallelujah»: Ihr kleiner Sohn Jaxon musste notfallmässig mit einem Hubschrauber hospitalisiert werden. Aus dem Augenblick der Not entstand ein Siegeslied.
Joni Eareckson Tada
Erst vor drei Jahren hatte Joni Eareckson Tada den Brustkrebs besiegt. Jetzt ist die bekannte Autorin, die seit Jahrzehnten im Rollstuhl sitzt, erneut an Krebs erkrankt. Wie schafft sie es, Gott weiterhin zu vertrauen?
Tödlicher Tumor verschwunden
Die 11-jährige Roxli Doss ist ein lebensfrohes Mädchen, das fürs Leben gerne reitet. Als sie mit einem inoperablen Hirntumor diagnostiziert wird, ist das ein Schock für alle, die sie umgeben. Doch alle beginnen zu beten – und das Wunder geschieht.

Anzeige

Anzeige