Comeback nach drei Monaten
Weniger als drei Monate nach ihrer Hüft-Operation ist die Olympionikin Lolo Jones schon wieder auf der Rennbahn. Sie glaubt, dass Gott ihr ermöglicht hat, dass sie schneller als andere Athleten mit einer vergleichbaren OP, gesund geworden ist.
Frühere Miss Irland
Die frühere Miss Irland Rachelle Liggett sagt, dass Gott sie geheilt hat. Die Heilung geschah bereits im Teenageralter. Publik machte sie diese nun, weil in den sozialen Medien ein Schüler angegangen wurde, weil er über göttliche Heilung sprach.
Wunder-Baby Paisley Hatfield
Die Eltern der dreimonatigen Paisley Hatfield rechneten mit dem Schlimmsten: einem bösartigen Tumor im Hirn ihrer kleinen Tochter. Die überzeugten Christen initiierten Gebetsketten mit Freunden und Verwandten – und das Wunder geschah.
Chocolatier Piet van Soest
Als der niederländische Bäcker Piet van Soest aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, erfüllt er sich den Kindheitstraum eines Pralinengeschäfts. Aber hat er bei seiner Gesundheit überhaupt die Kraft dazu?
«Ich bin gesegnet»
Ungeachtet der Diagnose von Blutgerinnseln in ihren Lungen sagt Tamar Braxton in aller Offenheit, dass sie ihre Stärke in Gott finde. Sie ermutigt zudem ihre Fans, Hindernisse zu überwinden.
Dank Gebetsaktion auf Facebook
Als der 14-jährige Josh Martin mit aggressivem Krebs diagnostiziert wird, starten seine Eltern über Facebook eine Gebetskampagne. Wildfremde Menschen umarmen ihn auf der Strasse und beten für ihn. Seit letzter Woche ist nun klar: Josh ist geheilt.
Gehirnblutung überlebt
Mit nur 22 Jahren hat Tim Eichler aus Essen eine Gehirnblutung. Nach der komplizierten Operation muss er vieles ganz neu lernen. Doch mitten in seiner Schwachheit erfährt er etwas Entscheidendes: Gott liebt mich, ohne dass ich etwas für ihn tue.
Tabea Germann
Anderen stets gefallen wollen und dabei sich selbst vergessen: Dies führte bei Tabea Germann (31) zur Flucht in die Magersucht. Auch der tragische Verlust ihres Partners erschütterte ihr Leben. Aufgrund ihres Vertrauens auf Gott ...
Ex-Breakdancer hat Krebs
Kevin Foster war professioneller Breakdancer, unter anderem bei «MTV». Doch sein Höhenflug wurde jäh beendet, als ein Hirntumor diagnostiziert wurde. Doch er murrte nicht. Seine Erfahrung vergleicht er mit jener der biblischen Ruth.
Bald erneut Papa
In wenigen Tagen werden Nick Vujicic und seine Frau Kanae zum zweiten Mal Eltern. Nun liess sich das Paar am Strand fotografieren. Die beiden wollen die Freude teilen, sagt Nick, der ohne Arme und Beine zur Welt gekommen ist.

Anzeige

Anzeige