Kellie Borden
Mit 19 Jahren findet Kellie Borden heraus, dass sie wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann. Sie ist so verzweifelt, dass sie sich das Leben nehmen will. Doch dann lernt sie Gott kennen und erfährt einen Frieden, der alles Rationale übersteigt.
Wunder erlebt
Günter Ewers hat nur noch wenige Monate zu leben, als ihm jemand anbietet, für ihn zu beten. Eigentlich glaubt der erfolgreiche Geschäftsmann nicht daran, dass Gott heute noch heilt. Doch er wird eines Besseren belehrt...
Englands Nationalspieler Sturridge
Dass es Englands Nationalelf ins Achtefinale geschafft hat, ist auch der Verdienst von Daniel Sturridge. Er schoss im ersten Spiel der Gruppenphase das grandiose 2:1 in der Nachspielzeit. Die EM-Teilnahme ist für ihn «ein Riesen-Geschenk Gottes».
Auch nach Fehlgeburt
Auf ihrem Solo-Album lässt Lady Antebellum-Sängerin Hillary Scott tief in ihre Seele schauen. Das Lied «Thy Will» zeigt die tiefen Fragen und Zweifel, die sie nach einer Fehlgeburt im vergangen Herbst hatte.
Janik Noah Hönes
An Gott glaubt Janik Noah Hönes eigentlich schon immer. Aber kann er tatsächlich eingreifen und heilen? Als Janiks Vater schwer an Krebs erkrankt, kommen Ärzte und Spezialisten an ihre Grenzen. Doch dann tut Gott ein Wunder.
Andachten für Gehörlose
Ramon Woolfe ist selbst gehörlos, er stammt aus einer Familie, die über mehrere Generationen hinweg gehörlos geblieben ist. Als er gegen Darmkrebs kämpfte, stiess er auf eine Andachts-Plattform für Gehörlose. Nun produziert er eine eigene Webseite.
«Wie kann Gott das zulassen?»
Wie kann Gott es zulassen, dass ein Kind ohne Arme und Beine geboren wird? Diese und viele andere Fragen stellte sich Boris Vujicic, als sein Sohn Nick geboren wurde, der heute ein international gefragter Redner ist.
Rahel Schranz
Rahel Schranz (55) fühlt sich als Kind ungeliebt und innerlich leer. 18-jährig erleidet sie einen schweren Unfall und begegnet Jesus. Dieses einschneidende Erlebnis wirkt bis heute nach und hat Rahel geholfen, den Tod ihrer Tochter zu verkraften.
Gottesbegegnung mit Folgen
Seine Freunde beschreiben Claus-Dieter Winkelmann als aufgeschlossen, positiv und hilfsbereit. Der Pastor engagiert sich seit Jahren als Internet-Seelsorger. Doch dieses christliche Engagement war ihm nicht in die Wiege gelegt.
«Ich trank mir mein Leben schön»
Jana Greene versucht es immer allen recht zu machen, doch irgendwann kann sie nicht mehr. Durch Alkohol findet sie eine Flucht aus ihrem Alltag und erkennt viel zu spät, dass sie nicht mehr aufhören kann zu trinken.

Anzeige

Anzeige