Portugals Fussball-Nationaltrainer
Bei einem kürzlichen Interview überraschte der erfolgreiche neue Fussball-Nationaltrainer Portugals, Fernando Santos, mit einem Bekenntnis: «Jesus Christus lebt!» Er glaube an die Auferstehung und dass das Leben nach dem Tod weitergehe.
Sport-Profi mit Sonder-Schild
Mit einem Karton-Schild, wie es sonst nur von Obdachlosen gehalten wird, stand vor kurzem ein arbeitsloser NFL-Spieler vor dem Stadion der «Houston Texans». Bald erhielt Joe Anderson wieder einen Vertrag – und der Christ dankt Gott dafür.
Kickboxerin Holly Holm
Ausserhalb des Rings hält die Christin beide Wangen hin und im Ring trifft sie beide: Es ist leichter, ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen als die Pfarrerstochter und Kickbox-Weltmeisterin Holly Holm in ein Schema zu pressen.
Zwei Kopfschüsse überlebt
Stedman Bailey erlitt während einer Autofahrt am 24. November 2015 zwei Schüsse in den Kopf. Während sechs Stunden wurde er operiert und in ein künstliches Koma versetzt. Nun kommt der American-Football-Star wieder auf die Beine.
Dwayne war depressiv
Er ist der Star in der Kino-Knaller-Serie «Fast & Furios». Und er ist der Held im wichtigsten Wrestling-Verband WWE. Dwayne «The Rock» Johnson. Doch an ihm nagte einst eine Depression. Den Ausweg fand er mit Gottes Hilfe.
Surfprofi Tom Curren
In den 80er-Jahren galt er als «Surfer des Jahrzehnts». Er gewann drei Weltmeister-Titel und sein Surf-Stil ist bis heute legendär. Doch trotz seines Erfolgs rutschte Tom Curren in Drogen und Alkohol ab.
Hart aber herzlich
Die Wrestlerin Taryn Terrell gibt zu, dass sie früher «in Sünde» gelebt hat. Nun hat sie ein neues Leben mit Jesus begonnen. In einem Video erzählt sie vom Wandel, den dies in ihrem Leben bewirkt hat. Und sie erklärt, wie sie Menschen ermutigen will.
Fussballer Jackson Martínez
Jackson Martínez ist ein Allround-Talent: Er ist nicht nur neuer Starspieler von Atlético Madrid, er schreibt auch christlichen Rap und unterstützt durch eine Stiftung Fussballtalente aus armen Familien in Kolumbien...
Ein Vorbild für uns alle
Gilles Yapi ist zurück. «Gott hat mich geheilt», sagte der FC Zürich-Star erst vor kurzem zu Livenet. Nun hat er sein Comeback gegeben. Im gegnerischen Team stand jener Spieler, der mit einem brutalen Foul beinahe seine Karriere beendet hätte.
NFL-Coach Jeff Fisher
Jeff Fisher ist Head Coach der St. Louis Rams in der Nationalen Football-Liga der USA. Obwohl er als Trainer eine steile Karriere hinter sich hat, fehlte ihm immer etwas – doch nie hatte er Zeit, sich dieser Lücke zu stellen...

Anzeige

Anzeige