Mariah Carey

„Von Gott gesegnet“

Ihr Glaube hat US-Popstar Mariah Carey geholfen. Die US-Popdiva steckte in einer tiefen, seelischen und beruflichen Krise. Die soll sie mit Hilfe spiritueller Erfahrungen jetzt überwunden haben.
Mariah Carey: Krise überwunden.

"Es war ein Segen, dass Gott so viel vor mir aufgetürmt hat, dass ich damit nicht mehr klar kam, denn dadurch bekam ich ein frühes Warnsignal: Mariah, du kannst so nicht weitermachen, sonst liegst du irgendwann unter der Erde", sagte sie der Zeitschrift "Woman". "Ich musste lernen, kürzer zu treten, das Leben zu geniessen und eine Spiritualität aufzubauen."

Dazu hatte die 35-Jährige die Hilfe eines Pastors in ihrer Kirchengemeindein Anspruch genommen: "Er ist nicht so ein langweiliger Typ, wie man sich vielleicht einen Pastor vorstellt - er ist cool. Schon seine Ausstrahlung und sein Geist helfen mir weiter."

Den Grund für ihre Nervenzusammenbrüche sieht Carey in ihrer Kindheit: "Ich hatte niemanden in meinem Leben, der mir gesagt hätte: 'Oh, du solltest mehr auf dich achten'", sagte die Sängerin. „Die Karriere hatte oberste Priorität, und das hat mich an diesen Punkt gebracht."

Quelle: Woman

Datum: 06.04.2005

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service