Maite Kelly
Maite Kelly ist eines der bekanntesten Gesichter der Kelly Family. Sie steht für Lebensfreude, Echtheit und über Jahrzehnte andauernden musikalischen Erfolg. In einem Weihnachtsbuch spricht sie auch über ihren Glauben.
Sohn mit Autismus
«Gott hat einen Plan, und es ist in Ordnung, wenn es manchmal nicht in Ordnung scheint», sagt die Sängerin Jaci Velasquez. Und die Latino-Pop-Künstlerin ermutigt: «Gott kann alles zum Guten wenden…»
Zum Tod von Ken Hensley
Hätten Sie es gewusst? Der vor wenigen Tagen verstorbene Ken Hensley, weltbekannt durch den Hit «Lady in Black» mit seiner Band «Uriah Heep», wendete sich später dem Christentum zu und schrieb mitreissende, bewegende christliche Songs.
Zum Tod von Sean Connery
Sean Connery war der erste Mann, der als britischer Geheimagent «007» die Welt ihr rettete. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Im realen Leben wird James Bond nur von einer Person übertroffen, die selbst der Tod nicht stoppen konnte
Moderatorin Frauke Ludowig
Manche würden sagen, Kirche ist eine angestaubte Sache. Nicht so die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Sie findet: Der Glaube an Gott macht Spass, schenkt Hoffnung und stimmt optimistisch.
US-Schauspieler Chris Tucker
Chris Tucker ist bekannt aus der «Rush Hour»-Kinoserie oder als witziger Radiomoderator in «Das fünfte Element». Nach dem Film «Money Talks» wurde er Christ und entschied sich dazu, keine vulgären Rollen mehr zu übernehmen.
Einst selbst depressiv
Rapper Joey Vantes hat ein Herz für Verwundete. Aus eigener Erfahrung weiss er, dass die Zeit über die Festtage für manche Isolation bedeuten, was zu Depressionen führen kann. Unlängst verfasste der Hip-Hopper ein Facebook-Post dazu.
Rapper und Prediger Kanye West
Dass ein christliches Album zuoberst in den Billboard-200-Charts zu finden ist, ist äusserst selten: Doch genau das ist nun Kanye West geglückt. Sein «Jesus Is King»-Album debütierte auf Position 1 der wichtigsten Hitparade der Welt.
«Leben ist ein Wunder»
Beim Älterwerden bezeichnet Anthony Hopkins (81) das Leben «als ein Wunder», wie er kürzlich sagte. Je älter er werde, desto mehr sei er von der Existenz Gottes überzeugt. Einst atheistisch geprägt, fand er durch Gott aus seiner Alkoholsucht.
Nach schwerem Autounfall
Am 1. September überlebte Schauspieler und Komiker Kevin Hart einen schweren Autounfall. Heute ist er Gott dankbar, dass er noch am Leben ist, und hat eine ganz neue Perspektive bekommen.

Anzeige

Anzeige