Schock-Retusche
Viele junge Mädchen träumen von einer Model-Karriere. Nicole Weider lebte diesen Traum während acht Jahren. Doch sie sah auch die Gefahren dieser Industrie, was sie zum Ausstieg veranlasste. Mit ihrer Geschichte will sie andere inspirieren...
Jetzt spricht Jones
Angus T. Jones, Star aus «Two and a Half Men», hat Hollywood den Rücken zugewendet. In christlichen Gemeinden spricht er nun davon, wie er Gott nähergekommen ist und warum er Hollywood verlassen hat.
Ex-Model Andressa Urach
Noch vor wenigen Monaten war Andressa Urach die «Miss BumBum» Brasiliens, die «Frau mit dem schönsten Hintern». Doch mit einem Mal brachte ihr Schönheitswahn sie in Lebensgefahr – und heute ist sie sich sicher: Gott hat mich gerettet!
Wende bei Chris Brown?
Der Rapper Chris Brown sagt, er höre Gott sprechen und er sei es müde, sein Leben vom Teufel bestimmen zu lassen. Einst hatte er Rihanna geschlagen. Nun will er sein Leben ändern und bittet um Gebet.
Er kämpft gegen Dinos
«Jurassic-World»-Star Chris Pratt gehört zu den Aufsteigern in Hollywood. Doch bei allem Ruhm ist der Schauspieler nicht abgehoben. Er wurzelt weiterhin in seinem christlichen Glauben und bekennt sich zur Familie.
Brian Littrell
Vor kurzem traten die «Backstreet Boys» in Jerusalem auf. Brian Littrell, einer der fünf Sänger der Band, nutzte die Gunst der Stunde und des Orts, um sich im Jordan taufen zu lassen. Littrell steht öffentlich zu seinem christlichen Glauben.
Hollywoods fleissigstes Paar
Sie sind wohl das fleissigste Paar Hollywoods: Roma Downey und Mark Burnett. Nach der Serie «Son of God» produzieren sie nun eine Reihe über die Apostelgeschichte. Die beiden arbeiten zudem an einer neuen «Ben-Hur»-Verfilmung.
Motivationsevent
Motivationsredner Nick Vujicic, geboren ohne Arme und Beine, zeigt beim ersten «Success without limits»-Event Ende April in der Schweiz (27./28. April), wie er sein Leben trotz starker Einschränkung mit Erfolg meistert und was man mit Glaube, ...
80er-Jahre-TV-Star Teri Copley
In den frühen 80er-Jahren war sie die sexy Blondine in Serien wie «Das Love Boat» oder der Sitcom «We Got It Made». Aber trotz ihres Erfolgs fühlte sie sich lange wertlos und abgelehnt. Bis sie eines Tages eine besondere Erfahrung machte.
Vonlanthen geläutert
Johan Vonlanthen (28) galt einst als das hoffnungsvollste Schweizer Fussballtalent. Doch die grosse Karriere blieb aus. Heute spielt Vonlanthen bei Servette Genf in der Challenge League. Er sagt, er sei geläutert und mit sich im Reinen.

Anzeige

Anzeige