Wie Ingrid Bergman zu Jesus fand
Berühmt wurde die schwedische Schauspielerin Ingrid Bergmann durch die Filme «Casablanca» und «Joan of Arc». Doch ihr Leben wurde durch einen ganz anderen Streifen völlig verändert – den über die britische Missionarin Gladys Aylward.
Rocky VII
69 Jahre hat Sylvester Stallone mittlerweile auf seinem muskulösen Buckel – dennoch ist er im mittlerweile siebten «Rocky»-Boxer-Epos zu sehen. Im realen Leben faltet er aber seine Hände lieber, als sie zu Fäusten zu ballen.
«Wir sind nicht allein in dieser Welt»
Angelina Jolie drehte den Film «Unbroken» über Louis Zamperini, der in japanischer Kriegsgefangenschaft war und später Pastor wurde. Das hat Spuren hinterlassen. Sie sagt, dass sie die Kraft des Gebets kennengelernt hat.
NCIS-Star Pauley Perrette
Nach einem Angriff durch einen obdachlosen Mann sagte «Navy CIS»-Star Pauley Perrette (46), dass sie gebetet habe wie noch nie. Schon früher erklärte sie: «Ich bin Christ und liebe meine Gemeinde; sie ist mein Lieblingsort.»
Schauspielerin Uschi Glas
Sie gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands. Ihre Berühmtheit nutzt Uschi Glas immer wieder für soziale Projekte. Jetzt hat sie sich auch zu ihren christlichen Wurzeln bekannt. Der Glaube habe ihr im Leben sehr geholfen, sagt sie.
«Wie steht es um deinen Glauben?»
Der frühere «Meet-the-Press»-Moderator David Gregory machte sich einen Namen in der politischen Arena. Doch nun überrascht der prominente Journalist mit seinem ersten Buch: Es dreht sich um seinen Glauben.
Popstar Justin Bieber
Ja, dieser junge Mann hat schon öfter über Gott geredet. Und sich dann immer wieder ziemlich daneben benommen. Doch jetzt sieht es so aus, als hätte sich Justin Bieber tatsächlich verändert. In einem Interview zeigt er sich reumütig und dankbar.
Michael Stahl
Michael Stahl war unter anderem Leibwächter für Nena, Dieter Bohlen, Muhammad Ali und Dirk Nowitzki. Den Job als Bodyguard hat er 2007 an den Nagel gehängt. Seitdem konzentriert sich Stahl darauf, Menschen erfahren zu lassen, wie wertvoll sie sind.
Schauspieler Til Schweiger:
Den Himmel, den gibt es bestimmt, da ist sich Filmstar und Erfolgsregisseur Til Schweiger sicher. Ob es auch Gott gibt, weiss er nicht. Er ist aber offen für Überraschungen...
Nacktheit gefordert
Die Forderung nach Nacktheit und sexy Posen in der Model-Industrie sind «furchtbar und ekelhaft». Das sagt nicht ein altgedienter Sittenwächter, sondern Supermodel Cara Delevingne. Die 23-Jährige verabschiedet sich nun vom Business.

Anzeige

Anzeige