Weltklasse-Drummer Zoro
Drummer Zoro blickt auf ein bewegtes Leben: Armut, gescheiterte Ehe, ein Haus, das bei einem Erdbeben zerstört wurde und weiteres – bis er seinen Ruf entdeckte. In seinem neuen Buch macht er Mut, sein Potenzial zu entfalten.
Star-Sängerin mag T.D. Jakes
Sängerin Mariah Carey empfiehlt die neue TV-Sendung von T.D. Jakes. In seinem wöchentlichen Programm unterhält sich der «The-Potter’s-House»-Pastor mit Gästen und versorgt die Zuschauer mit biblischen Inputs für den Alltag.
Korn-Bassist
Reginald Arvizu, Bassist der Nu-Metal-Band «Korn», sprach kürzlich öffentlich über seine «absolut atemberaubende Begegnung» mit Jesus. Seine Umkehr zu Christus führe auch dazu, dass es nun einfacher geworden sei, mit ihm auszukommen.
Nach «Miracles from Heaven»
Wenn Jennifer Garner unterwegs ist, besucht ihr Mann Ben Affleck mit den Kindern die Gemeinde, um die Werte, die dem Paar wichtig sind, aufrechtzuerhalten. Die Kleinen wünschen sich, in die Gemeinde zu gehen.
Ex-«Destiny's Child»-Sängerin
Die frühere «Destiny's-Child»-Sängerin Latavia Roberson (34) erlitt eine Fehlgeburt. In der Situation, die jede Frau emotional tief bestürzt, sagt sie, dass sie darauf vertraut, dass Gott einen Plan für ihr Leben hat.
Jack von Jesus berührt
Der britische Schauspieler Jack Huston nennt sich nicht religiös. Doch die Rolle von Judah Ben-Hur im Klassiker-Remake öffnete ihm die Augen für die Person Jesus. Bei den Dreharbeiten sei zudem ein Wunder geschehen.
«Irrer Mann für irre Zeiten»
Jetzt müssen sich Hilary Clinton und Donald Trump warm anziehen – und bei der Schminke nachlegen: Alice Cooper (68) will Präsident werden. Der Schockrocker, Sonntagsschullehrer und Leiter eines christlichen Hilfswerks zeigt sein Wahlprogramm.
McConaughey steht auf die Bibel
In seinem neusten Film spielt Matthew McConaughey (46) eine historische Person, die sich an der Bibel orientiert – was McConaughey privat ebenfalls tut. Lange sprach er nicht öffentlich über seinen Glauben. Das hat sich nun geändert.
Taraji P. Henson
«Empire»-Darstellerin Taraji P. Henson, welche in der TV-Drama-Serie als Cookie Lyon auftritt, riet vor kurzem einem ihrer Fans, sich nicht mehr selbst zu verletzen oder gar töten zu wollen. Sie ermutigte die Frau, sich auf Gott auszurichten.
Die Mutter aller Supermodels
Kim Alexis (55) gehört zu den frühen Supermodels – der Begriff wurde wegen ihr erfunden. Die New Yorkerin plante eigentlich eine Karriere als Pharmakologin, als sie im Alter von 17 Jahren von der «Elite Talent Agency» entdeckt wurde.

Anzeige

Anzeige