Star-Model Kendall Jenner
Sie bezeichnet sich als «100 Prozent christlich»: Kendall Jenner, Modell und Schauspielerin. Bekannt wurde sie unter anderem durch die TV-Reihe «Keeping up with the Kardashians».
Schauspielerin Kathie Lee Gifford
TV-Gastgeberin und Schauspielerin Kathie Lee Gifford («Raven blickt durch», NBC-Sendung «Today») fand in jungen Jahren durch einen Kinofilm zum christlichen Glauben. Dieser hat sie durch Stürme des Lebens getragen.
Musik-Produzent Rick Hall
Wer einen Hit will, geht zu Rick Hall. In seine «Fame Studios» kamen bereits die Rolling Stones, Aretha Franklin, Percy Sledge, Tom Jones und die Dixie Chicks. Doch trotz seines Erfolgs war der Produzent viele Jahre nicht glücklich.
Schauspieler Stephen Baldwin
Stephen Baldwin war mit seiner Karriere beschäftigt und konzentrierte sich darauf, Geld zu verdienen. Doch dann kam eine Haushälterin zu ihm nach Hause, die den ganzen Tag christliche Lieder sang… und dies hatte grundlegende Folgen für Baldwin.
Schauspieler Kevin Sorbo
Schauspieler Kevin Sorbo, bekannt durch seine Rolle als «Herkules» in der gleichnamigen Serie aus den 90er-Jahren, kennt die Verhältnisse in Hollywood. Er beobachtet, dass christliche Filme auf dem Vormarsch sind und auch beim Publikum gut ankommen.
Ermutigungs-Boomerang
Die aufstrebende Schauspielerin trat bereits in der Erfolgs-TV-Serie «Law & Order: Criminal Intend» auf, in weiteren Serien und Filmen, darunter zuletzt in «God's not Dead 2». Ihre Kindheit war dagegen wenig erfolgsversprechend...
Regisseur Woody Allen:
Erfolgs-Regisseur Woody Allen ist überzeugter Atheist. Doch er bezeichnet ein Leben ohne Gott als hoffnungslos und traurig. In einem Interview sprach der Filmemacher über seine Weltanschauung.
Schauspieler Jesse Metcalfe
Jesse Metcalfe ist gegenwärtig auf der Leinwand in «God's not dead 2» zu sehen. Bekannt ist der Schauspieler zudem aus der Serie «Desperate Housewives». Desperate, also verzweifelt, war Metcalfe früher ebenfalls – durch seine Alkoholsucht.
«Gott hat mich verändert»
Die jamaikanische Sängerin «Lady Saw», bürgerlich Marion Hall, war der gefeierte Dancehall-Star, die Charts lagen ihr zu Füssen. Unlängst hat sie sich nun Christus zugewendet, im vergangenen Dezember liess sich die Ausnahme-Musikerin taufen.
Österreichs Fussball-Nationaltrainer:
Als Fussballspieler war er sieben Mal Schweizer Meister und gewann fünf Pokale. Auch als Trainer machte sich Marcel Koller einen Namen und ist inzwischen Teamchef der Österreichischen Nationalmannschaft.

Anzeige

Anzeige