Strahlefrau Mary Kate
«Ich hasste jede Minute davon», blickt Mary Kate Robertson auf das vergangene Jahr zurück. Es ist kaum vorstellbar, dass die Strahlefrau vor nicht allzu langer Zeit unter Depressionen litt. Doch jetzt spricht der «Duck-Dynasty»-Star darüber.
«Spätberufene geht zu früh»
Ihre Gesangskarriere begann in ihrer christlichen Gemeinde. Einem breiten Publikum wurde sie ab 2002 bekannt, als sie bereits 46 Jahre alt war. Der Durchbruch gelang ein paar Jahre zuvor. Nun ist die Gospel-Sängerin Sharon Jones gestorben.
«Knight Rider» kehrt zurück
Die TV-Kultserie «Knight Rider» soll 2017 neu aufgelegt werden. Bei der ursprünglichen Reihe war Rebecca Holden mit dabei. Heute tritt sie als Gospel-Sängerin auf. Schon im Alter von zwölf Jahren hatte sie zum christlichen Glauben gefunden.
Schauspielerin Senta Berger
Man könnte meinen, diese Frau hat alles. Senta Berger sieht nicht nur blendend aus, sie ist auch erfolgreich als Schauspielerin und Filmproduzentin. Trotz allem gibt es da etwas, um das sie andere beneidet: Den Glauben an Gott.
«Zurück in die Zukunft»-Star
In der Film-Reihe «Back to the Future» eroberte Claudia Wells als Jenny das Herz von Michael J. Fox (alias Marty). Nun spielt sie in einer neuen Produktion eine Heilungsevangelistin. Durch das Beschäftigen mit der Rolle wurde sie Christin.
Tom Hanks zu überraschtem Brautpaar
Als Tom Hanks durch den Central Park joggte, überraschte er ein Brautpaar, indem er sich zu ihnen schlich und für ein paar Bilder posierte. Dann sagte er: «Wenn euer Pastor nicht kommt, kann ich euch trauen.» Tatsächlich ist er ordinierter Pastor.
40 Jahre «U2»
Die Band «U2» feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Frontmann Bono äusserte sich in dieser Zeit schon oft zu seinem christlichen Glauben. Jesus.ch bringt eine Zusammenstellung seiner zehn stärksten Aussagen.
Weltklasse-Drummer Zoro
Drummer Zoro blickt auf ein bewegtes Leben: Armut, gescheiterte Ehe, ein Haus, das bei einem Erdbeben zerstört wurde und weiteres – bis er seinen Ruf entdeckte. In seinem neuen Buch macht er Mut, sein Potenzial zu entfalten.
Star-Sängerin mag T.D. Jakes
Sängerin Mariah Carey empfiehlt die neue TV-Sendung von T.D. Jakes. In seinem wöchentlichen Programm unterhält sich der «The-Potter’s-House»-Pastor mit Gästen und versorgt die Zuschauer mit biblischen Inputs für den Alltag.
Korn-Bassist
Reginald Arvizu, Bassist der Nu-Metal-Band «Korn», sprach kürzlich öffentlich über seine «absolut atemberaubende Begegnung» mit Jesus. Seine Umkehr zu Christus führe auch dazu, dass es nun einfacher geworden sei, mit ihm auszukommen.

Anzeige

Anzeige