Schauspieler Kevin Sorbo
Schauspieler Kevin Sorbo, bekannt durch seine Rolle als «Herkules» in der gleichnamigen Serie aus den 90er-Jahren, kennt die Verhältnisse in Hollywood. Er beobachtet, dass christliche Filme auf dem Vormarsch sind und auch beim Publikum gut ankommen.
Ermutigungs-Boomerang
Die aufstrebende Schauspielerin trat bereits in der Erfolgs-TV-Serie «Law & Order: Criminal Intend» auf, in weiteren Serien und Filmen, darunter zuletzt in «God's not Dead 2». Ihre Kindheit war dagegen wenig erfolgsversprechend...
Regisseur Woody Allen:
Erfolgs-Regisseur Woody Allen ist überzeugter Atheist. Doch er bezeichnet ein Leben ohne Gott als hoffnungslos und traurig. In einem Interview sprach der Filmemacher über seine Weltanschauung.
Schauspieler Jesse Metcalfe
Jesse Metcalfe ist gegenwärtig auf der Leinwand in «God's not dead 2» zu sehen. Bekannt ist der Schauspieler zudem aus der Serie «Desperate Housewives». Desperate, also verzweifelt, war Metcalfe früher ebenfalls – durch seine Alkoholsucht.
«Gott hat mich verändert»
Die jamaikanische Sängerin «Lady Saw», bürgerlich Marion Hall, war der gefeierte Dancehall-Star, die Charts lagen ihr zu Füssen. Unlängst hat sie sich nun Christus zugewendet, im vergangenen Dezember liess sich die Ausnahme-Musikerin taufen.
Österreichs Fussball-Nationaltrainer:
Als Fussballspieler war er sieben Mal Schweizer Meister und gewann fünf Pokale. Auch als Trainer machte sich Marcel Koller einen Namen und ist inzwischen Teamchef der Österreichischen Nationalmannschaft.
Jennifer Garner
Während der Werbetournee für ihren neuen Film «Himmelskind», der auf einer wahren Geschichte beruht, sprach Schauspielerin Jennifer Garner darüber, was die Rolle für sie bedeutet – und wie sie ihr Leben verändert hat.
Schauspielerin Jen Lilley
Dass es Gott gibt, davon ist Schauspielerin Jen Lilley überzeugt. Denn sie hat Wunder erlebt, wie sie sonst nur in der Bibel stehen. Auch deswegen wirkt sich ihr Glaube an Jesus ganz praktisch aus.
Wie Ingrid Bergman zu Jesus fand
Berühmt wurde die schwedische Schauspielerin Ingrid Bergmann durch die Filme «Casablanca» und «Joan of Arc». Doch ihr Leben wurde durch einen ganz anderen Streifen völlig verändert – den über die britische Missionarin Gladys Aylward.
Rocky VII
69 Jahre hat Sylvester Stallone mittlerweile auf seinem muskulösen Buckel – dennoch ist er im mittlerweile siebten «Rocky»-Boxer-Epos zu sehen. Im realen Leben faltet er aber seine Hände lieber, als sie zu Fäusten zu ballen.

Anzeige

Anzeige