In aller Öffentlichkeit
Während der jüngsten BAFTA-Verleihung wurde Letitia Wright mit dem «Rising-Star»-Award ausgezeichnet. Sie dankte Gott dafür, dass er sie aus den Depressionen gerettet und dass sie diesen wichtigen, britischen Preis erhalten hat.
«Es ist mir egal»
«This Is Us» und «Breakthrough»-Star Chrissy Metz liebt Gott. Und es ist ihr egal, ob das als «uncool» erachtet wird. Metz ist ihr christlicher Glaube und ihre Liebe zu Gott alles. Manchmal helfe einzig das Vertrauen auf ihn.
Sie war Lobpreis-Leiterin
Die Britin Naomi Scott (24) wird 2019 gleich in zwei Block-Bustern zu sehen sein: in «Aladdin» und  «Charlie’s Angels». Die Disney-Prinzessin setzte sich bereits für verfolgte Christen ein und stand früher als Worship-Leiterin auf der Bühne.
Inmitten von Schicksalsschlägen
Kürzlich wurde das Topmodel Niki Taylor (43) gefragt, warum es sie einen lebendigen Geist hat, der von innen heraus leuchtet. Ihre Antwort: «Mein Glaube an Jesus Christus gibt mir diesen 'lebendigen Geist' von innen heraus.»
Erfolgreiches Fotomodel
Lea Dinonno war ein gut gebuchtes Model und zudem erfolgreich in der Esoterik-Szene. Doch lange kämpfte sie gegen Depressionen, Panikattacken und horrorartige Albträume. Nichts kann ihr helfen, bis sie eines nachts zu Jesus schreit...
Chris Pratt an «Disney»-Feier
Während der vorweihnachtlichen «Disneyland's Candlelight Prozessional» reflektierte Chris Pratt, wie das Vatersein ihn an die immense Liebe Gottes zu seinen Kindern erinnert. Zudem las der Filmstar aus dem Lukas-Evangelium vor.
Britt Nicole
Die kraftvollen Songs der Sängerin Britt Nicole (33) ermutigen junge Mädchen. «Ich habe oft Rückmeldungen von Girls, die gebrochen sind.» Es sei hart, diese Stories – auch in der Schweiz – zu hören. Das ist der Grund, weshalb sie auf der Bühne steht.
«Hilft bei Angst»
Ihren mittlerweile 144 Millionen Instagram Followern gab Selena Gomez kürzlich den Rat, das Lied «This Girl» der christlichen Sängerin Lauren Daigle zu hören. Dieser Song helfe bei Depressionen und Angstzuständen.
Energiegefüllter Ruhestand
«Was sollst du tun und wie sollst du dich verhalten, wenn du 82 bist?», fragt Country-Sänger Charlie Daniels in seinem Kommentar bei «CNS News». Er habe den Kopf voller Träume und neuer Songs. Und er blickt noch weiter nach vorne.
TobyMac ganz persönlich
TobyMac hat vor Kurzem sein achtes Soloalbum veröffentlicht – bisher sein Lieblingsalbum, wie er in einem Interview erklärte. Sein Lieblingssong des Albums, «Scars» (Narben), widmete er seinem Sohn Truett, der ebenfalls Musiker ist.

Anzeige

Anzeige