Sängerin Maite Kelly
Sie ist bunt, laut und gläubig. Maite Kelly, die zweitälteste der «Kelly Family» ist inzwischen als Solo-Musikerin unterwegs und machte nicht nur bei «Let's Dance» von sich reden. Ihr Glaube, so sagt sie, hilft ihr durch die Krisen in ihrem ...
«Ich fühle mich gesegnet»
Mit dem Sieg in Abu Dhabi krönte er sich am Sonntag erneut zum Formel-1-Weltmeister. Obwohl Lewis Hamilton von vornherein ein Favorit war, ist der Titel für ihn nicht selbstverständlich. Sein Dank geht nach oben.
«Power Ranger» Jason Frank
Er war einer der Action-Helden aus der Fantasy-TV-Serie «Mighty Morphin Power Rangers» und tausende Kids staunten über den Helden hinter der grünen Maske. Doch auch Jason David Frank hat einen Superhelden. Und das ist Jesus.
TV-Produzent Joachim Kosack
Er ist Kabarettist, Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent, Geschäftsführer - und er ist Christ. Joachim Kosack über seinen Weg zum Glauben und warum ihm sein Glaube wichtig ist.
FIFA-Funktionär Theo Zwanziger
Theo Zwanziger bringt man eher mit Fussball als mit Kirche in Verbindung. Doch der Glaube an Gott begleitet den ehemaligen DFB-Präsidenten schon sein ganzes Leben lang. Er selbst sagt im Hinblick auf Gott: «Es gibt im Leben mehr als Fussball.»
McConaughey wieder in Kirche
US-Schauspieler Matthew McConaughey geht wieder in die Gemeinde. Zuerst wegen seinen Kindern – und dann merkte er, dass ihm das Atmen der Seele gefehlt hatte. Das Leben bezeichnet er als Wunder.
Zurück zu Gott
Cybill Shepherd weinte, als sie das Skript zu «Do you believe?» las. Die dreifache Golden-Globe-Gewinnerin sang früher in der Kirche. Jetzt sei sie wieder mit Jesus vereint.
Prince-Drummerin Hannah Welton
Die Schlagzeugerin Hannah Welton sprach vor kurzem über ihren Glauben. Die Drummerin von Prince sagt, sie scheue sich nicht, über Jesus zu sprechen. Ihr Glaube sei ihr wichtig.
Stefan Neubacher
Als Stefan Neubacher in die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kommt, glaubt er, dass seine Träume wahr werden. Doch auf die Euphorie folgt eine grosse Ernüchterung. Heute sagt er: Gott hat mich geführt, auch wenn seine Wege anders sind.
«Verändert und stärker»
Carrie Underwood gehört zur ersten Liga der US-Country-Szene. Nun publizierte die bekennende Christin einen weiteren Song über den christlichen Glauben. Sie betet regelmässig mit ihrem Ehemann, dem Hockey-Star Mike Fisher.