«Was passiert mit mir?»
Mitten in einer Sitzung erlebt die damalige französische Sozialministerin Georgina Dufoix völlig unerwartet eine Kraft, die sie nur schwer beschreiben kann, aber als positiv empfindet. Kurz darauf wird die Politikerin Christin.
Bayerns Finanzminister Markus Söder
Schon vor ein paar Monaten hat sich der bayerische Finanzminister Markus Söder zu seinem wiederentdeckten Glauben geäussert (jesus.ch berichtete). Jetzt setzte der Politiker noch einen drauf und sagte, was ihm sein Glaube und die Bibel bedeuten.
Deutscher Justizminister
Es kann nicht sein, dass das alles nur ein grosser Zufall ist. Dass Materie einfach so entstanden ist und auch wieder im Nichts verschwindet. So sieht das auch der deutsche Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz, Heiko Maas.
Ministerpräsidentin Malu Dreyer
Sie ist Ministerpräsidentin des deutschen Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Ausgestattet mit jeder Menge Charisma und einer guten Portion Gottvertrauen, meistert Malu Dreyer ihren politischen Alltag trotz ihrer Krankheit.
Andrea Nahles
Sie ist stellvertretende Vorsitzende der SPD und sitzt im deutschen Bundestag: Andrea Nahles. Dass sie gläubige Christin ist, hat sie bisher kaum öffentlich thematisiert. Doch in politischen Debatten spielen ihre christlich geprägten Grundwerte ...
Ricardo Lumengo
Ricardo Lumengo spricht acht Sprachen. Und er redet Klartext. Der SP-Nationalrat weist zum Beispiel auf sozial Benachteiligte hin oder auf die Christenverfolgung. Letztere hat er in seiner Heimat Angola selbst gesehen. Ricardo Lumengo flüchtete ...
Russland
Gulkewitschi .Die Stadt Gulkewitschi, im Süden Russlands in der Nähe von Krasnodar gelegen, ist eine unbedeutende Kleinstadt mit 25000 Einwohnern. In ihr gibt es eine einzige Freikirche, die von Peter Dimidenko geleitet wird. Der Baptistenpastor ...

Anzeige

Anzeige