Ungewollt und abgelehnt
Als Kind wurde sie abgelehnt, als junge Erwachsene mit dem Tod bedroht. Marychas Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Doch Gott ist ihr begegnet und heute ermutigt sie andere und motiviert Menschen als Inspirational Speaker.
Frau zu Mörderin des Sohns
Melanie Washington umarmte den jungen Mann, der ihren Jungen umgebracht hatte. «Ich spürte dabei keinen Mörder, der meinen Sohn getötet hatte. Ich spürte meinen Sohn.»
Monroe-Double
Suzie Kennedy trat international als Marilyn-Monroe-Double auf. Doch während fast 20 Jahren lebte sie unter dem dunklen Schatten von sexuellem und häuslichem Missbrauch.
Sexueller Missbrauch
Ein Mann setzte Monica Zuniga Bailey unter Drogen und vergewaltigte sie. Dadurch glitt sie in einen Strudel flüchtiger Beziehungen. Heute setzt sie sich für andere Opfer ein. Ihr Wunsch: dass sich christliche Gemeinden des Themas verstärkt annehmen.
Obdachlos und missbraucht
Seine Eltern waren Drogendealer. Dante Bowe machte schwierige Jugendjahre durch. Im Vorfeld der verschobenen Grammy-Verleihung gewährt der nominierte Musiker einen Einblick in sein Leben und macht anderen Menschen Mut.
Das ungewollte Kind
Nona Jones durchlief schwere Kinderjahre. Ihr Stiefvater missbrauchte sie und sie wollte sich das Leben nehmen. Im christlichen Glauben fand sie Liebe – und eines Tages erfolgte ein ganz besonderer Anruf.
«Jedes Kind ist ein Geschenk»
Um sich dem Missbrauch durch seinen Vater zu entziehen, floh Peter Mutabazi. Er lebte mehrere Jahre als Strassenkind in Uganda. Dies bewog ihn später dazu, anderen zu helfen. Heute ist er Adoptiv- und Pflegevater von zahlreichen Kindern.
Tayla Lynn
Tayla Lynn ist die Enkelin der legendären Musikerin Loretta Lynn. Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte sie im Glanz der Berühmtheit ihrer Oma. Doch als sich ihre Eltern scheiden liessen und ihre Mutter erneut heiratete, änderte sich ihr Leben…
Öffentlich geschlagen
«CNN»-Moderatorin Christi Paul steht oft im Rampenlicht. Doch wenn die Spot-Lights ausgingen, quälte sie eine bedrückende Schattenseite. Sie lebte in einer missbräuchlichen Beziehung. Zu den Tiefpunkten gehörte, dass sie öffentlich geschlagen wurde.
Karin Cavargna
Als ich sie zum ersten Mal treffe, merke ich schnell, was für eine tiefe Lebensgeschichte sich hinter dieser unglaublich starken Frau verbirgt. Sie ist ein Beweis, dass Gott Biographien umschreiben kann und seine Kraft in den Schwachen stark ist.

Anzeige

Anzeige