Schauspieler Tyrese Gibson
Dass Selbstwertprobleme und die Sehnsucht nach Ruhm in Hollywood immer wieder zu Selbstmorden führen, ist für Schauspieler, Sänger und Model Tyrese Gibson nichts Neues. Doch er hat das Gegenmittel hierzu gefunden.
Natalie Grant ist wieder da
Die mehrfache Dove-Award-Gewinnerin Natalie Grant erklärt, nicht ihre Plattenfirma habe sie zu einem neuen Album gedrängt, sondern die Dinge, die um sie herum geschehen sind.
Mit vier gab Gott ihr den Auftrag
Ihr Gemälde ging um die Welt, doch Akiana Kramarik blieb zunächst unbekannt. Die junge Künstlerin mit litauischen Wurzeln malte das Gemälde von Jesus, das im Film «Den Himmel gibt's echt» zu sehen ist.
Der Stolz bremste sein Album
Unzählige Menschen erfreuten sich an Kirk Franklins «I Smile». Doch dieser Song weckte Stolz im Musiker und deshalb, so ist er sicher, verzögerte sich sein 11. Studio-Album. Er befürchtete, die Erwartungen der Zuhörer nicht mehr erfüllen zu können.
Michael Landon Jr.
Als Resultat der Scheidung seiner Eltern wurde er rebellisch, nahm Alkohol, Drogen und baute Unfälle: Michael Landon Jr., Sohn der TV-Legende Michael Landon. Sein Leben wurde auf den Kopf gestellt, als er sich für ein Leben mit Jesus entschied.
Er war dem Tod nah
Seine grossten Hits liegen bereits ein paar Tage zurück. Ein Unfall hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Doch Jimmie Rodgers (82) steht noch immer auf der Bühne und singt unter anderem Lieder mit christlichem Inhalt - dies aus voller Überzeugung.
Vom Sänger zum Pastor
Hector «El Father» ist einer der erfolgreichsten Reggaeton-Sänger Lateinamerikas. Als er am Höhepunkt seiner Karriere steht, kommen ihm mit einem Mal Selbstmordgedanken. Alles Geld, aller Erfolg können seine Ehe nicht retten.
Offene Tür der Royal-Hall
Schon im Alter von 12 Jahren verliebte sich Barry Boyton regelrecht ins Theater. Alleine stand er damals in der Royal Albert Hall in London. Bald darauf begann seine verrückte Laufbahn.
Jerry Lee Lewis fragt:
Jerry Lee Lewis spricht öffentlich über Gott und «den kostbaren, kostbaren, kostbaren Heiligen Geist». Sein Leben verlief alles andere als gradlinig, er durchlebte Süchte und Skandale. Doch mehr und mehr macht er sich Gedanken über die Ewigkeit.
Gott half Brandy aus Depression
Vor einem Jahr rutschte die R&B-Sängerin und Schauspielerin Brandy Norwood in eine Depression. Heute betont sie, dass sie den Glauben an Gott neu gefunden habe.

Anzeige

Anzeige