Steuersünderin findet Frieden
Mary Forsythe ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als bei einer Steuerprüfung Fehler ans Licht kommen, muss sie ins Gefängnis. Doch was als Drama beginnt, endet als Fügung des Schicksals.
American-Football-Spieler
Als Russell Wilson vierzehn ist, begegnet ihm Jesus in einem Traum und das verändert sein Leben. Heute spielt Wilson auf der Position des Quarterbacks für die US-Amerikanische Nationalmannschaft und für die Seattle Seahawks.
Schauspieler Kirk Cameron
Eigentlich hatte Schauspieler Kirk Cameron mit Gott und dem Glauben nichts am Hut. Doch als er die Botschaft von Jesus hört, verändern sich seine Prioritäten...
NBA-Star Luke Ridnour
In seiner Karriere als NBA-Basketballer hat er bereits über 30 Millionen Dollar verdient. Doch trotz all des Geldes und Erfolgs, Frieden und Sinn findet er an anderer Stelle.
Rob Mitchell
Er ist Investment-Geschäftsmann, Multimillionär und gehört in den USA zu den zehn gefragtesten Finanzberatern. Seinen Erfolg, so sagt Rob Mitchell, verdankt er Jesus.
Wie weiter?
Henri war zu beneiden. Vor zwei Jahren erst wurde ihm die Leitung eines renommierten Forschungsteams anvertraut. Doch dann folgte die Krise ...
Krumme Geschäfte
Die Tür des Gerichtssaales ging auf. Die Anwesenden erhoben sich und der vorsitzende Richter der Grossen Strafkammer 18 am Landgericht Hamburg trat ein. Er stellte sich hinter seinen Richtertisch und verkündete, was ich mit gesenktem Kopf zur ...
Millionär Karl Müller
Karl Müller hat es mit Gesundheitsprodukten zum Multimillionär gebracht. Er ist überzeugt, dass Gott ihn dabei geführt hat. Im Interview mit Jesus.ch erklärt er, das er zwar aus Überzeugung ein gesundes Leben führt, aber dass ihm die innere ...
Sabine Ball
Sie war steinreich und bettelarm. Sie unterhielt sich mit Richard Nixon und tanzte mit dem Schah von Persien. Sie wohnte in Villen, aber auch in Baracken, Scheunen und in einem Kloster am Rande des Himalaja: Sabine Ball. Sie suchte das grosse ...
Ein Senkrechtstarter
Alles, was Kurt Bühlmann anpackte, wurde zu Geld. 16 Jahre lang. Dann kamen über Nacht die Schwierigkeiten. Aus 30 Millionen Franken Besitz wurden 50 Millionen Schulden.