Millionen waren nicht genug
Mit Anfang 20 beschliesst William Sirls reich zu werden – koste es, was es wolle. Tatsächlich wird er mehrfacher Millionär, doch nie hat er genug. Erst am Tiefpunkt seines Lebens findet er Gott und ändert sein Leben.
Afrikaner in Polens Parlament
John Abraham Godson ist der erste gebürtige Afrikaner im polnischen Parlament. Kürzlich lud er seine Ratskollegen ein und erzählte ihnen die Geschichte, die Gott mit seinem Leben geschrieben hat. Mit Gott habe sein grösstes Abenteuer begonnen.
Gitarren-Hero findet neuen Ton
Drogen, Alkohol, Sex und Partys. Das war das Leben von Gitarren-Hero Tony Greve. Dennoch war er innerlich leer und wurde zusehends depressiv. Zuunterst angelangt, lag er in den Händen seines Schöpfers.
Nach der Sucht
Selbst in den dunkelsten Stunden, gefangen in einem Malstrom von Drogen, Rock und Alkohol, verlor er nie ganz seinen Glauben. Nur den Glauben an sich selbst, sagt Scott Stapp heute.
Steuersünderin findet Frieden
Mary Forsythe ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als bei einer Steuerprüfung Fehler ans Licht kommen, muss sie ins Gefängnis. Doch was als Drama beginnt, endet als Fügung des Schicksals.
American-Football-Spieler
Als Russell Wilson vierzehn ist, begegnet ihm Jesus in einem Traum und das verändert sein Leben. Heute spielt Wilson auf der Position des Quarterbacks für die US-Amerikanische Nationalmannschaft und für die Seattle Seahawks.
Schauspieler Kirk Cameron
Eigentlich hatte Schauspieler Kirk Cameron mit Gott und dem Glauben nichts am Hut. Doch als er die Botschaft von Jesus hört, verändern sich seine Prioritäten...
NBA-Star Luke Ridnour
In seiner Karriere als NBA-Basketballer hat er bereits über 30 Millionen Dollar verdient. Doch trotz all des Geldes und Erfolgs, Frieden und Sinn findet er an anderer Stelle.
Rob Mitchell
Er ist Investment-Geschäftsmann, Multimillionär und gehört in den USA zu den zehn gefragtesten Finanzberatern. Seinen Erfolg, so sagt Rob Mitchell, verdankt er Jesus.
Wie weiter?
Henri war zu beneiden. Vor zwei Jahren erst wurde ihm die Leitung eines renommierten Forschungsteams anvertraut. Doch dann folgte die Krise ...