Bob und Audrey Meisner
Untreue in einer Ehe ist ein schwieriges Thema, das viele Beziehungen zerbrechen lässt – noch viel mehr, wenn aus der Affäre ein Kind entsteht. Kann eine Ehe so etwas überhaupt überleben? Bob und Audrey Meisner haben es erlebt...
Nach zweijähriger Affäre
Eine Scheidung hatte ich nicht geplant, als ich «Ja, ich will» sagte. Ich hasse die Scheidung. Sie hat meine Familie zerstört, als ich ein Kind war – den Weg wollte ich nicht einschlagen. Aber das Leben läuft nicht immer, wie man plant…
Eine Frau lernt vergeben
Der Völkermord in Ruanda liegt bereits Jahrzehnte zurück. Doch die Spuren sind bis heute sichtbar. 1'000'000 Tote lassen sich eben nicht einfach beiseite wischen.
Suche nach Anerkennung
Als Kind bekommt Mario Lefebre nicht die Liebe, die er braucht. Viele Jahre versucht er, durch Leistung die Anerkennung von anderen zu gewinnen. Als er Gott kennenlernt, ändert sich für ihn plötzlich alles...
Gott rettet zerbrochene Ehe
Ihre Ehe war am Ende. Die Scheidungspapiere waren schon unterschrieben, Simon lebte bereits mit einer anderen Frau. Doch dann geschah etwas Unerwartetes: Simon und Maren fanden zum Glauben an Jesus Christus und verliebten sich neu.
Rapkünstler Legin
Nigel Anderson wächst ohne seinen Vater auf. Anfangs sehnt er sich nach dessen Aufmerksamkeit, doch dann wechseln seine Gefühle zu Bitterkeit und Wut. Bis er eines Tages die Kraft der Vergebung kennenlernt. Heute rappt er über seinen Weg.
Millionen waren nicht genug
Mit Anfang 20 beschliesst William Sirls reich zu werden – koste es, was es wolle. Tatsächlich wird er mehrfacher Millionär, doch nie hat er genug. Erst am Tiefpunkt seines Lebens findet er Gott und ändert sein Leben.
Model Jada Collins
Jada Collins lebt ihren Traum als gefragtes Model. Sie läuft mehr als tausend Shows für namhafte Designer und ihr Gesicht erscheint in Modemagazinen. Doch obwohl sie bildschön ist, hat sie lange an ihrem Selbstwert gezweifelt.
Bestechlicher Cop findet Jesus
John Collier ist Polizist aus Leidenschaft. Doch durch ein Ereignis schlägt er die gleiche Laufbahn ein wie sein Vater und wird kriminell. Als er erkennt, dass er sein Leben vertan hat, wendet er sich an Jesus.
Hoffnung trotz Aids
Sie war gerade mal neun, als sie vergewaltigt wurde. Seitdem war Zanele Mbambo auch HIV-positiv. Doch sie überwand ihre Hoffnungslosigkeit und half unzähligen Straßenkindern.

Anzeige

Anzeige