GospelRiders jesus died for us we'll ride for him

Adresse
GospelRiders
Sonnenrain 3
CH-5504 Othmarsingen
Wir sind ein christlicher Motorradclub und Glauben an Gott und die Bibel aus persönlicher Erfahrung.

Wir sind ein christlicher Motorradclub und Glauben an Gott und die Bibel aus persönlicher Erfahrung. Wir sind kein MC aber mit der MC Scene stark verbunden. Gott liebt die Biker und wir auch. Wir wollen die gute Nachricht allen Biker aber auch nicht Biker weitergeben nach Markus 16,15 "gehet in die ganze Welt und Predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung". Gottes Liebe für Dich ist unermesslich gross: Joh. 3,16 "so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, auf dass alle, die an Ihn Glauben nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben"!

Wir haben jedes 4. Wochenende unser Club Local am Arberweg 1 in 5103 Möriken offen. Die genauen Öffnungszeiten sind jeweils auf unserer Homepage: www.gospelriders.ch aufgeschaltet. Jedermann / Frau auch ohne Bike sind herzlich willkommen.

Zu unseren Aktivitäten gehören unter anderem:

- Biker Events / Party
- Biker Bibel Stand
- Töffgottesdienste
- Trauungen / Abdankungen
- Ausfahrten
- Vorträge / Filmvorführungen
- Lebensberatung
- open Clublocal öffnungszeiten siehe Homepage


God bless you

GospelRiders
Thom Hächler, President
Sonnenrain 3
5504 Othmarsingen

Werbung
Livenet Service
Werbung